ZitatOriginal von Doc Hollywood
Und ich bekomm' erst heut' Nachmittag wieder Fahrtwind unter die Achseln... *pfffh*
*Doc mal unauffällig ein Deo und ´nen Eistee rüberschieb*
Sommerpraktische Grüße Idgie
Und ich bekomm' erst heut' Nachmittag wieder Fahrtwind unter die Achseln... *pfffh*
Sommerpraktische Grüße Idgie
ZitatOriginal von Idgie
Ach so...ich muss das selber machen. Ich dachte es genügt, wenn ich einfach die Arme hochheb'.
Trotzdem vielen Dank Idgie, das ist sehr aufmerksam von Dir.
Gruss,
Doc
Ach so...ich muss das selber machen. Ich dachte es genügt, wenn ich einfach die Arme hochheb'.
Püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh......................
Lieber nicht ...
Also, ich leg mich jetzt mit Leon Uris auf die Terrasse. Mein lieber Papa hat mir da ein Nest gebaut und das Fernglas mit der Folie dazugetan damit ich den Venustransit anschauen kann.
Ein Hoch auf alle lieben Papas dieser Welt!
Grüßlis!
Sag mal, ist dir dein Krönchen verrutscht?
Trotz deiner neuerworbenen royalen Würden, musst du dich schon allein aus deinem hermelinbesetzten Mäntelchen quälen. Auch Kaiser müssen manche Dinge eben noch ganz allein tun. Über mehr Privilegien können wir dann verhandeln, wenn du zum Forengott befördert wirst.
Untertänigst Idgie
Ach, ich das schön.. *zurückleg*
KA. welche Temperatur wir haben..
Jedenfalls werde ich heute mit meiner kleinen Schwester ausgiebigst im Wasser plantschen und mich sonnen - obwohl ich immer noch einen Sonnenbrand habe.. aber wurscht.
Ronja : Ich lebte in Boston auch mal ne Zeit in der Kellerwohnung. War aber super, weil es dort im Sommer extrem heiß war und ich es genoss, mal ne Kühle um mich zu haben! Die hab ich dann in New York schwer vermisst...da war gar nichts mehr kalt.
ZitatOriginal von Wolke
Heute sind schon wieder Gewitter angekündigt, ich bin mal gespannt, ob wir noch so einen schönen Tag bekommen. Wie ist das Wetter heute bei euch?
Wieder mal viel zu warm im Laden.... Ich hoffe, nach unserem Umzug gibts ne bessere Klimaanlage !!!
ZitatOriginal von Ronja
Meine Wohnung liegt ziemlich tief. Wenn man zur Haustüre rein geht, dann muss man ganz normal die Treppe zum Keller runter. Auf der Höhe des Kellers liegt auch die Wohung. Etwa 1,40 Meter unter der Wiese draußen vor dem Fenster. Wenn man das Fenster aufmacht, dann liegt die Wiese ca. 20 cm höher, als der untere Rand des Fensters.
War das jetzt halbwegs verständlich?
Ja, also fast so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber nix für mich, ich würde mich fürchten... Mir hat schon mal meine erste Wohnung (Erdgeschoß) gereicht... zuviel gruselige Bücher (CUPIDO!) gelesen und Filme gesehen...
Und wieder so ein schöner Tag, an dem einem das Arbeiten schwer fällt. Ich säße jetzt viel lieber auf der Terrasse und würde gemütlich in der Morgensonne frühstücken.
Aber, das hält sich bis morgen. *prophezeih*
Allseits sonnige Grüße Idgie
ZitatOriginal von Idgie
Und wieder so ein schöner Tag, an dem einem das Arbeiten schwer fällt. Ich säße jetzt viel lieber auf der Terrasse und würde gemütlich in der Morgensonne frühstücken.
wem sagst du das....
bo
Ich hoffe doch, dass endlich der Sommer da bleibt. 29 Grad sind für heute angesagt. Allerdings wohl scheinbar ohne Sonne, dafür mit Gewitter.
Na Hauptsache ab Donnerstag wird es schön, denn da hab ich 5 Tage frei und bekomme ganz viel Berlin-Besuch. Da ist es zwingend notwendig. Ein Biergarten im Regen macht doch keinen Spass.
Hallo Zusammen,
Also bis jetzt würd eich schon sagen, das der Sommer begonnen hat.
Gestern waren es bestimmt 30 Grad. Am schönsten daran war unsere Donaufahrt von Kehlheim nach Weltenburg.
Und heute scheint es auch wieder schön warm zu sein, Termometer zeigt gerade knapp 29 Grad. Ich war aber noch nicht draussen, muss erst um kurz nach 2 weg.
ZitatOriginal von melanie
Am schönsten daran war unsere Donaufahrt von Kehlheim nach Weltenburg.
*in Erinnerungen schwelg*
Puh, hier ist es echt drückend....
Ist zwar schön, daß meine Wäsche draußen schon fast trocken ist, sobald ich sie aufgehängt habe, aber zum draußen sitzen ist es fast schon zu unangenehm....
Trotzdem verzieh ich mich gleich mit meinem Schmöker auf den Balkon !
Ich denke an all die Ärmsten, die heute schuften müssen !!!
Hallo Zusammen,
Hoffe das Wetter hält, morgen ist Feiertag und ich will auf 2 Flohmärkte.
Ja zum Wäsche waschen ist ein super Wetter, Fritzi. Ich müsste auch waschen, hab aber keine Lust und muss auch bald weg.
Da fällt mir noch ein, bei dem Wetter sollten wir doch bald die Grillsaison eröffnen. sind leider dieses Jahr noch nciht dazu gekommen.
ZitatOriginal von melanie
Da fällt mir noch ein, bei dem Wetter sollten wir doch bald die Grillsaison eröffnen. sind leider dieses Jahr noch nciht dazu gekommen.
Haben vorletztes Wochenende schon gegrillt und fahre dann gleich auch wieder grillen. Aber nur nen Sprung, muss ja weiter lernen.
Hallo Ronja,
Wofür lernst du denn so fleissig ?
...jaaa er ist da!!!! Leider ist die Hitze so drückend, daß es abends oder früh morgens am schönsten ist......
Hallo Zusammen,
"Grummel", im Wetterbericht sagen sie, dass es morgen Gewittern soll ! Und das wo wir aufm Flohmarkt gehen wollen ! Das ist gemein !
Oh nein bitte kein Gewitter wir wollten doch morgen schön im Garten grillen und unseren Pool endlich aufbauen und zum Einsatz bringen.
gruß orquidea