ZitatOriginal von melanie
Hallo Ronja,
Wofür lernst du denn so fleissig ?
Hab doch nächste Woche Abi Prüfungen von der BOS (2. Bildungsweg, deshalbs so spät.)
ZitatOriginal von melanie
Hallo Ronja,
Wofür lernst du denn so fleissig ?
Hab doch nächste Woche Abi Prüfungen von der BOS (2. Bildungsweg, deshalbs so spät.)
Hallo Ronja,
Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen ! Du schaffst das schon !
Ich schließe mich an beim Damen drücken.
Bei uns ist es auch sehr heiß, hatten auch über 30°. Habe ja im Pool schon seit einem Monat 25° und war erst an 3 Tagen drinnen, weil es heraussen nicht warm genug war.
Gestern war wieder einmal so ein schöner Schwimmtag, aber es war sehr dunstig. Am Nachmittag kam plötzlich ein Gewitter und es fing zum Hageln an. Da hat es Hagelkörner in Größe von Murmeln heruntergehauen. Habe plötzlich den ganzen Garten weiß gehabt, wie eine Schneewiese. Bei einer Freundin, die ca. 1 km weiter wohnt, hat es die ganze Poolbeleuchtung, also alle Laternen rundherum kaputtgeschlagen. Das war wirklich arg.
26 Grad,
Ich laufe im Minirock und Flipflops rum, ja der Sommer ist da, aber hoffentlich nur bis 13:30, weil dann muß ich in die eklig warme Uniform schlüpfen, ich hoffe es regnet :]
ZitatOriginal von Idgie
Ich schließe mich an beim Damen drücken.
Auja...Damen möchte ich auch drücken, Idgie!
Gruss,
Doc
*lautlach* Hab ich noch gar nicht bemerkt diesen grandiosen Tippfehler! Was da manchmal so alles rauskommt.
Bei uns nimmt die Wärme wieder ab, nach 30° am Mittwoch hat es nachts gedrascht (stark geregnet). Jetzt isses wieder sonnig, so bei...hm...25°?