Hallo,
ich möchte euch eine Möglichkeit zur Publikation eurer Werke vorstellen.
Das Literatur-Magazin Asphaltspuren bietet talentierten Autoren die Möglichkeit, Lyrik und Prosa aus der eigenen Feder zu präsentieren. Auch aussagefähige Rezensionen werden gern genommen.
Die Printausgabe erscheint halbjährlich und beinhaltet Texte, die aus den Einsendungen im Bereich Inhalt oder Stil besonders auffielen und überzeugen konnten.
Da man als Publizist solch einer Zeitschrift schon hocherfreut ist, die Kosten wieder hereinzubekommen, werden keine Autorenhonorare bezahlt. Allerdings gibt es das obligatorische Belegexemplar und einen Rabatt für Autoren, die zusätzliche Ausgaben der Zeitschrift bestellen.
Mehr ist leider z. Zt. nicht drin.
Ein Honorar ist aber wahrscheinlich nicht das primäre Interesse für jemanden, der seine ersten "Spuren" im Bereich der Literatur hinterlassen möchte.
Natürlich nehmen wir nicht alles, was uns zugeschickt wird. Eine gewisse Qualität soll schon gewahrt sein.
Asphaltspuren besitzt innerhalb der Literaturszene einen guten Ruf, obwohl wir gerne den "üblichen Rahmen" für Schreibexperimente verlassen.
Vielleicht ist dieses Angebot für den einen oder Anderen Autor auf diesem Forum interessant. wenn ja, kann man weitere Informationen auf der Webseite unter http://www.asphaltspuren.de nachlesen.
Übrigens... die Ausgaben besitzen immer Themenschwerpunkte. Bitte eure Beiträge mit dem Hinweis auf einen der nächsten drei Themenbereiche versehen.
Für weitere Fragen stehe ich in diesem Thread gern zur Verfügung.
Dieses Posting wurde in Abstimmung mit der Forenleitung hier platziert.
Gruß
Jürgen