auch ich bin nun mit dem ersten Teil fertig und wollt mal kurz was dazu schreiben, da ich gern weiterlesen möchte.
Mir erging es wie vielen meiner Vorredner, der Eerzählstil war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber nach und nach kam ich in das Buch rein und das obwohl ich von den Nibelungen so gar keine Ahnung hab, der Stammbaum ist da wirklich für mich sehr hilfreich.
Auch der vielzietierte Humor gefällt mir sehr gut und hat mich öfters schmunzeln lassen.
Ansonsten haben meine Vorredner schon alles gesagt und ich möcht mich nicht wiederholen.
ZitatOriginal von Viola Alvarez
Meine Fragen an Euch wären:
Wie nehmt Ihr Bryndt auf den ersten 100 Seiten als Person wahr?
Welche Familiengeschichte interessiert Euch mehr: die auf den Inseln oder die am Rhein?Viola Alvarez
Bryndt scheint jemand zu sein der isch seinem Schiksal ergibt und keine Angst hat vor seinem Tod und in seiner Errinerung zurück zu den Menschen kehrt die ihm wichtig waren und er scheint sich drauf zu freuen sie wiederzusehen.
Welche Familiengeschichte mich mehr interessiert kann ich noch nciht so ganz sagen, aber momentan eher die am Rhein, aber das kann sich ja noch ändern.