Doppelt registriert in zehn Minuten?

• Liebe Eulen,

ich bin mir sicher, dass sich schon in so manchen Freds darüber gewundert wurde, aber ich muss meine Ratlosigkeit hier zu Wort bringen. Schaut mal hier auf dem Portal (ich glaube, den Link kann ich mir auch sparen) bei den neuen Usern. *summer* und summer, im Abstand von zehn Minuten registriert. Gleiches Geburtsdatum, verschiedene E-Mail-Adressen.
    Hat da jemand gleich die Registrier-Mail gelöscht und das Passwort vergessen?
    Oder haben wir es mit Zwillingen zu tun, die beide denselben Nick gewählt haben?
    :pille Ratlose Grüße,
    Eny

Logisch: Wer immer den anderen hinterherläuft, wird niemals Erster sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eny ()

• Zitat

Original von Batcat
    Das hatten wir auch dieser Tage schon mal mit einem User Schlump und Schlump1 (oder so ähnlich.... ich und mein Siebhirn! :rolleyes)

Müsste doch eigentlich Schlump2 heißen, oder? :grin
    Das ist irgendwie ... dreist. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Noch nicht mal ein anderes Geburtsdatum, glauben die, das fällt nicht auf?
    :pille

• Hallo Eny,
    manchmal registrieren sich neue Mitglieder und passen nicht auf, ob die e-mail Adresse richtig ist. Ist sie falsch, erhalten sie keinen Registrierungscode. Also registrieren sie sich neu. Sowie ich sehe, mit welchem Nick sie sich einloggen, lösche ich den zweiten. :wave

Liebe Grüße
    Wolke