• So..hab den vor einiger Zeit gesehen, meine Tochter hat sich den geholt.


    Zwei hinreissend schöne Frauen, Penelope Cruz und Salma Hayek, spielen zwei Frauen, die um das Gleiche kämpfen aber aus unterscheidlichen Schichten sind, kein besonderer Film, aber eine nette Sonntagsnachmittagsunterhaltung :-)

  • Den Film habe ich auch gerade erst gesehen und fand ihn furchtbar flach, hab' nichts gegen Unterhaltung, aber auch dafür ist dieser Film einfach zu doof und, weiß gar nich wie sagen, irgendwie >>uninspiriert<<... mit den tollen Schauspielerinnen und der Kulisse hätte aus der Idee ein toller Film werden können, aber der ist zum Teil richtig peinlich doof. Zum Beispiel die Szene als die Girls den Kerl ans Bett fesseln und Küssen üben... also echt, da hab' ich mich fast geschämt, dass ich so was blödes gucke :rolleyes

  • "Bandidas" ist zwar kein Film, der einen lange in Erinnerung bleiben wird, aber für einen langweiligen Nachmittag ist der Film nicht schlecht. Die Dialoge zwischen den beiden Hauptcharakteren sind sooo witzig und auch die Handlung ist an manchen Stellen sehr witzig :lache Aber bei der Kussszene musste man wirklich nur den Kopf schütteln, aber es war auch wieder irgendwie witzig :-)


    Wenn man den Film aber nicht gesehen hat, ist es auch kein Drama.

    Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)


    :lesend Jeffery Deaver: Allwissend