ZitatOriginal von beowulf
Was war den das gerade- was nachspielen okay, aber da ist doch auch wieder was verloren gegangen?
Das waren die Eulenbilder, die in der Galerie fehlten. Nun müßte alles wieder da sein.
ZitatOriginal von beowulf
Was war den das gerade- was nachspielen okay, aber da ist doch auch wieder was verloren gegangen?
Das waren die Eulenbilder, die in der Galerie fehlten. Nun müßte alles wieder da sein.
Vielen Dank Wolke und Dominik für die viele Arbeit!
Schön das alles so schnell wieder funktioniert und nicht verloren gegangen ist!!
ZitatOriginal von oemchenli
zu viele?
Na die kannste dir doch noch merken, oder?
Auch für Wolke noch ein Blümchen als Dankeschön.
ZitatOriginal von churchill
Ein herzliches DANKE an Wolke für die Geduld und Freundlichkeit der letzten beiden Tage:-)
(natürlich auch an Dominik für die Arbeit, aber das andere musste auch mal gesagt werden )
Dem schließe ich mich 100%ig an, DANKE DAFÜR!!!
ZitatOriginal von Sylvi
Hey,Dominik
Vielen Dank,bist ein Schatz
Was wärn wir ohne DICH
auch ein dickes Dankeschön an Wolke für die schnelle Hilfe....
Habe erst heute wieder jemand von den Büchereulen vorgeschwärmt und sie will sich das auch mal anschaun...... Es lebe das Eulenforum, uns kriegt keiner Klein :-]:muah
Wer lästert hier über meine Wunschliste? Hö?
Vortreten.... zackzack!
Niemand.
Ich sollte sie mir nur ansehen wegen meiner . Die nur 3 beinhaltet.
Sehr beachtlich, willst du die immernoch alle haben?
ZitatOriginal von Wolke
Liebe Eulen,
dank Dominik müßte wieder alles funktionieren, selbstverständlich auch eure Wunschlisten! Dafür kann ich mich nur bei Dominik bedanken!
Und ich schliesse mich an. Vielen, vielen Dank.
ZitatOriginal von sonja
Vielen Dank Wolke und Dominik für die viele Arbeit!
Auch von mir!
ZitatOriginal von milla
Dem schließe ich mich 100%ig an, DANKE DAFÜR!!!
und daß den beiden in der nächsten Seite keine Adrenalinschübe dieser Art mehr drohen!
Großartig! Das ging ja flott.
Vielen lieben Dank!
Momo
Juhuuuu, alles ist wieder da.
Vielen Dank liebe Wolke und lieber Dominik.
Auch meine Wunschlsite ist wieder da
Liebe Wolke und lieber Dominik
@ Oemchen
Natürlich!
Das Problem ist, ich bestelle jeden Monat ungefähr 3 oder 4 von der Liste, trotzdem wird die Liste immer länger...
ZitatOriginal von Babyjane
Wer lästert hier über meine Wunschliste? Hö?
Ich würde das niemals wagen. Sie ist immer wieder eine Quelle der Inspiration.
Auch von mir sei herzlich gedankt.
Alles wieder in ordnung... man kommt wieder überall hin, aund alle beiträge sind wieder da!
Habe es zwar nicht mitbekommen, da ich ein paar Tage nicht da war, aber trotzdem möchte ich Wolke und vor allem Dominik meinen Dank aussprechen, war ja sicher nicht ganz so einfach.
Die Passwörter sollte man wirklich von Zeit zu Zeit immer mal ändern.
Bei mir ist alles ok, wahrscheinlich habe ich mal wieder nichts mitbekommen. Trotzdem einen herzlichen Dank an Dominik und Wolke, ihr seid sowieso immer Spitze ... (Schon alleine, weil ihr es mit uns aushält :lache)
Bin ich hier richtig?
Wenn ich oben unter der "Büchereule"-Überschrift auf Rezensionen klicke und mir die Ä, Ü oder Ö Autoren anschauen möchte, kommen in allen Fällen die "A"-Autoren.
Und ganz am Schluß befindet sich ein gewisser Ä-zdogan, Selim.