Dominik!!!
Forum wieder repariert?
-
-
Dominik
-
Hallo Dominik
Besten Dank von allen Eulen für Deinen großen Einsatz und Bemühungen
-
Hey,Dominik
Vielen Dank,bist ein Schatz
Was wärn wir ohne DICH -
Ein herzliches DANKE an Wolke für die Geduld und Freundlichkeit der letzten beiden Tage:-)
(natürlich auch an Dominik für die Arbeit, aber das andere musste auch mal gesagt werden )
-
Super - das Forum ist wieder da!
Danke an den fleißigen HeinzelEulenmännchen für die Arbeit!
-
Ich schließe mich den Danksagenden an. "Meine" Eule funzt wieder!
Ich verbinde das mit der Bitte, doch regelmäßig die Site von WoltLab zu checken. Der Fix für diese Schwachstelle war ab Mitte Januar verfügbar.
-
Vielen Dank, Dominik!
-
An dieser Stelle vielen herzlichen Dank und eine Familienpackung Baldrian an Wolke und Dominik.
-
Zitat
Einen herzlichen Dank an Dominik.
[SIZE=7]Wie ist das mit eurer Wl ist die wieder da, mal vorsichtig anfrag? Oder müssen wir die neu erstellen?[/SIZE]
-
Meine Wunschliste ist auch wieder da, HURRA
-
Meine Eule, deine Eule - Büchereule ist für alle da (außer für Hacker natürlich)
Liebe Wolke, ich hoffe, es hat dich nicht zu viele Nerven gekostet!
Ansonsten: im Nachhinein ist man immer schlauer. Kann sein, dass es ein Update "schon" seit zwei Wochen gab, ich erwarte aber auch von einem Hersteller, dass er kritische Sicherheitslücken sofort den Kunden übermittelt bzw. die Fixes dazu. Aber: Niemand ist perfekt, und die tägliche Datensicherung hat den Supergau wie in manch anderem betroffenen Foren verhindert.
Was mich auch beeindruckt ist, wie die Eulen zusammenhalten.
Marcel -
-
Drei Einträge
-
Auch ich sag DANKE
-
Zitat
Drei Einträge
zu viele?
-
schau dir mal neidlos BJ´s Wunschliste an, wenn du deinen nächsten Kaffeet holen willst (wg. Ladezeit- mit DSL 6000 2 Minuten :grin)
-
Zitat
schau dir mal neidlos BJ´s Wunschliste an, wenn du deinen nächsten Kaffeet holen willst (wg. Ladezeit- mit DSL 6000 2 Minuten )
Okay mach ich beim nächsten Kaffee. Gott lob haben wir jetzt auch ne 6000ner.
-
Was war den das gerade- was nachspielen okay, aber da ist doch auch wieder was verloren gegangen?
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
Kann sein, dass es ein Update "schon" seit zwei Wochen gab, ich erwarte aber auch von einem Hersteller, dass er kritische Sicherheitslücken sofort den Kunden übermittelt bzw. die Fixes dazu.Er hat es getan. Ich habe auch ein wBB und sofort nach dem Bekanntwerden der Sicherheitslücke eine E-Mail erhalten, in der betont wurde, wie wichtig es ist, das Sicherheitsupdate sofort einzuspielen. Dass sie so extrem ist, hätte ich allerdings auch nicht gedacht. Anfangs wollte ich mir auch etwas mehr Zeit lassen, weil ich eigentlich wichtigere Dinge zu tun gehabt hätte, zum Glück habe ich das Update bei mir dann aber doch eingespielt. Daraus habe ich auf jeden Fall auch gelernt, selbst wenn ich glücklicherweise nicht direkt betroffen war. Das nächste Mal werde ich nicht mehr zögern und sofort das Update installieren, egal ob ich Zeit habe oder nicht.