Forum wieder repariert?

• Herr der ringe fred seite sechs, nach eingabe einer ISBN:

Warning: fopen(cache/7974ad212dc14a7cdadd052b8e696e18.dat): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v112060/wbb2/get_book.php on line 119

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v112060/wbb2/get_book.php on line 119

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Ah... jetzt hab ich's verstanden.
    Ich bin heute morgen ins Portal gestolpert und plötzlich stand da irgendwas von gehackt und es lief recht eigentümliche Musik. Ich hab das Forum vor Schreck gleich wieder geschlossen und erst mal nicht reingeguckt.
    Frage an alle PC-bewanderten: Es kann nichts auf die Computer der Eulen gewandert sein, à la Virus oder Trojaner? Ich kenn mich da kein bisschen aus.
    Mein Passwort ist jedenfalls ordnungsgemäß geändert.

Und ich dachte schon, ich hör nicht richtig. Büchereule mit Hintergrundmusik, das hat was :lache

• Zitat

Original von Heaven

Netter Nebeneffekt war jedenfalls der spontan gefüllte Chat am Tage. :lache

:lache :lache :lache
    Das war echt witzig, kaum war die Eule zu sind alle ratz fatz in den Chat geflogen...das ging super schnell! :rofl

Eulen wissen sich eben zu helfen! :-]

* Musik gab es auch? :gruebel * :lache

• Auch um diese Zeit noch

Warning: fopen(cache/a106d65e3f89e82c5495e5b6801aab4a.dat): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v112060/wbb2/get_book.php on line 119

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v112060/wbb2/get_book.php on line 119

and so on.

Na wenigstens funzt das meiste, aber Klassenkeile hat der Kerl verdient.

• Zitat

Warning: fopen(cache/78420b096e8f6e27fbfae94ee067c609.dat): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v112060/wbb2/get_book.php on line 119 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v112060/wbb2/get_book.php on line 119 Warning: fopen(cache/2d52e4c3f8d5e175150623ddfc290af0.dat): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v112060/wbb2/get_book.php on line 119

Ich hab das Gefühl das dass nur beim Unterforum "Allerlei Buch" ab und an vor kommt.

Aber Domenik wirds schon richten.
    :wave :wave :wave

• Zitat

Original von Heaven
    Da war ein Filmchen aufgefür was wohl in einem der Vidoe-HPs liegen muss. My Video? Weiß nicht mehr genau.

Netter Nebeneffekt war jedenfalls der spontan gefüllte Chat am Tage. :lache

Wie erreiche ich den den Chat, wenn ich nicht auf die Portalseite mehr komme??? Ich merke schon ich bin ohne Portal ganz schön aufgeschmissen :-( :help

:winkt

• Zitat

Original von JaneDoe

Ich bin ja für die Wiedereinführung der guten alten orientalischen Sitte des Händchenabhackens. Dann kann er so etwas nur noch einmal machen :grin

:write :dafuer :dafuer :write

"Ein Tag ohne Lesen ist wie eine Sünde.
    Ein Tag ohne den Gang in die Wälder ist ein Versäumnis."
    Peter Handke, Schriftsteller