Meine auch, gut, dass ich zweigleisig gefahren bin - dank Excel und Bookcook--ähh sogar dreigleisig merk ich grad.
Forum wieder repariert?
-
-
Bin ich froh dass meine buchwunschliste noch ein kritzelzettel ist! Ich hab mir die mühe noch gar nicht gemacht, sie einzutragen! Ausserdem ändert sie sich bei meiner wahnkauferei ständig.
ÜBRIGENS: im forum sind nur die seiten mit den neuen links weg. Hab grade gefunden: unsere texte sind alle noch da: geht in die suche: da steht noch immer alles, was wir geschrieben haben! Sogar die texte, wo wir die links eingefügt haben!
-
Zitat
Original von MagnaMater
Bin ich froh dass meine buchwunschliste noch ein kritzelzettel ist! Ich hab mir die mühe noch gar nicht gemacht, sie einzutragen! Ausserdem ändert sie sich bei meiner wahnkauferei ständig.So gehts mir auch! Man darf sich eben nicht zu abhängig von all der Technik machen - so eine Kladde hat auch was!
-
@ Paradise Lost: Hab ich mir fast gedacht... die Zauberer-Welt reicht dir wohl noch nicht? Und dabei bin ich bereit, dir im leergefegten Hogwarts das quartier des headmasters zu überlassen...
- headmistress... das klingt irgendwie seehr komisch...aber ich kopiers nochmal in mein open office rüber und versuch es mit einem universal-konverter, mal sehen ob ich da schlauer werde...
-
Ich habe die beiden Threads zum Thema zusammengefügt.
Dominik ist informiert und wird sich die Probleme heute Abend anschauen. Bitte führt keine weiteren Beispiele auf, es ist klar, was wir für Probleme haben
-
Danke Batcat!
Danke, Wolke, war etwas verwirrt, weil paradise plötzlich weg war, aber es macht auch mehr sinn, alle frustergüsse auf einen punkt der Eulenhistorie versammelt zu haben.
-
Hi,
dieser Fred gibt auch nur Quatsch heraus:
LG
AngelcurseEdit: Ok, man soll keine Probleme mehr aufführen, habs eben erst gelesen. Das sollte vielleicht irgendwo "vorne" oder als Ankündigung geschrieben werden, ich hab nur durch Zufall noch "die Kurve gekriegt"
-
Wenn ich den Hacker erwische!!!
Wie wär's mit einer Hackerjagd? -
Zitat
Original von Lirael
Wenn ich den Hacker erwische!!!
Wie wär's mit einer Hackerjagd?Oh ja, wir schnappen uns unsere virtuellen Flitzebogen und gehen auf die Hatz. Sattelt die Pferde!
-
Zitat
Original von Eny
Oh ja, wir schnappen uns unsere virtuellen Flitzebogen und gehen auf die Hatz. Sattelt die Pferde!
Holt den Teer, ich hol die Federn
-
-
Irgendwie sieht es bei mir im Moment ziemlich seltsam aus... Überall nur diese roten Kreuze... Ist das bei euch auch so oder nur bei mir??
-
Ich hab hier nur noch einen großen Salat aus roten Kreuzchen und lustigen Buchstaben vor den Augen. Und alles ist total verzehrt.
Bin ja froh, dass ich überhaupt diesen Fred gefunden hab. Geht das nur mir so?
EDIT: Geht wieder. Danke an Admins. -
Liebe Eulen,
dank Dominik müßte wieder alles funktionieren, selbstverständlich auch eure Wunschlisten! Dafür kann ich mich nur bei Dominik bedanken! -
Das sieht gut aus. Vielen Dank, Dominik. Du bist ein Schatz.
-
Einen herzlichen Dank an Dominik.
-
Alles bestens - danke an Dominik für den Feuerwehreinsatz!
-
danke dominik
-
Juhu alles klappt wieder! (vermutlich kracht das Forum jetzt gleich wegen Überfüllung zusammen *ggg*)
Dominik -
ein ganz dickes DANKE für Dominics Einsatz