Ich habe heute zufällig einen Link gesehen, der zu äußerst schrägen Produkten führt, die die Welt ganz unbedingt braucht:
Ich schwanke aber noch, was meinen Favoriten angeht. Im Moment tendiere ich zum Kotztierchen. Was meint ihr?
Ich habe heute zufällig einen Link gesehen, der zu äußerst schrägen Produkten führt, die die Welt ganz unbedingt braucht:
Ich schwanke aber noch, was meinen Favoriten angeht. Im Moment tendiere ich zum Kotztierchen. Was meint ihr?
Doch, das Kotztierchen hat was.
Ich als eingefleischte Bettfrühstückerin finde ja die Idee der Bettwäsche mit Lätzchen ganz witzig, nur die Farben sind doof.
Die fifty/fifty-Bettwäsche ist auch ne tolle Idee!
Das Kotztierchen wäre das ideale Geschenk für eine meiner Kolleginnen, die kleckert ständig.
Das Kotztierchen hat echt was...
ZitatOriginal von Heaven
Das Kotztierchen wäre das ideale Geschenk für eine meiner Kolleginnen, die kleckert ständig.
Ja, das wüßte ich auch jemand - nur bin ich mir nicht so sicher, ob sie darüber lachen könnte...
Ich persönlich tendiere eher zur Lätzchenbettwäsche. Die Idee find ich toll, das Muster aber wirklich blöd.
Ich persönlich favourisiere das Winterfell und das Kotztierchen, beides zusammen wäre mal wirklich schräg
Ich finde die T-shirts und Unnerbuxen mit eingebauter Behaarung am besten, zumal im Moment ja ein WAHN vorherrscht, dass nur Nacktschnecken im Leben noch tragbar sind..oder so
ZitatOriginal von Alexx61
Ich finde die T-shirts und Unnerbuxen mit eingebauter Behaarung am besten, zumal im Moment ja ein WAHN vorherrscht, dass nur Nacktschnecken im Leben noch tragbar sind..oder so
Das ist wirklich toll.
Wenn man mal wieder zu viel weggeschnippelt hat...