, Wolke
Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2007: "Südwinde" mit Autorin
-
-
Habe mir das Buch schon bei amazon vorbestellt.
-
Ich habe übrigens gestern das TB im Buchladen gesehen, es ist also wieder erhältlich.
-
Eigentlich würde ich ja gerne mitlesen, doch es ist exakt die Woche, die wir in Urlaub sind. Und ich weiß nicht, ob ich dort Zugang zu einem PC habe. Könnte ich vielleicht "unter Vorbehalt" eingetragen werden? Ich würde zwar lesen, könnte halt während der Zeit nicht schreiben. Aber wenn mir was auffällt, nach meiner Rückkehr ggf. posten bzw. Fragen an die Autorin stellen? Ob so was wohl ginge?
-
@ SiCollier
Ich sag mal spontan: Das dürfte doch kein Problem sein. Irgendeiner steigt doch immer erst später in eine Leserunde ein. Bei dieser wäre ich auch erst später dabei, weil ich ebenfalls genau zu diesem Zeitpunkt verreist sein werde.
-
Zitat
Original von SiCollier
Aber wenn mir was auffällt, nach meiner Rückkehr ggf. posten bzw. Fragen an die Autorin stellen? Ob so was wohl ginge?Also, von mir aus wäre das kein Problem!
-
@ Nicole
Danke, dann versuche ich das so zu machen (wenn Wolke nix dagegen hat).Mal sehen, ob mein alter Laptop noch funktioniert - und ob ich eine DOS-Textverarbeitung noch bedienen kann. Dann könnte ich meine Kommentare unterwegs erfassen und hätte es daheim dann leichter zu posten.
-
Da Nicole ja nicht nur zur Leserunde hier im Forum aktiv ist, kannst Du ja noch posten, SiCollier. Was sollte Wolke dagegen haben?
Ich mache mir übrigens beim Lesen immer Notizen auf Zetteln, so dass ich im Nachhinein ganze Abschnitte kommentieren kann und nicht ständig am PC hängen muss. -
Zitat
Original von SiCollier
Danke, dann versuche ich das so zu machen (wenn Wolke nix dagegen hat).
Ich freue mich, wenn du später noch schreibst -
@ Wolke
Danke, mach ich so!@ geli73
Das mache ich genau so. Problematisch wird es erst dann, wenn ich meine eigene Handschrift lesen soll... -
Hallöchen,
ich würd auch gern mitlesen, das Buch subt schon längere Zeit hier herum und das ist doch mal ein sehr guter Anlass, es wirklich mal zu lesen
-
Ich trage dich mit ein, Bibi
-
Mein Buch liegt schon griffbereit.
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Zitat
Original von Vivian
Ich würde auch gerne mitlesen.
Dann trage ich dich ein, Vivian -
Wolke mich bitte in Klammern setzen... Wollte versuchen das Buch in der Biblo zu bekommen, aber da ist es leider ausgeliehen bis 31.7....
-
Mein Buch liegt hier auch schon bereit :-]. Ich freue mich auf die Leserunde
-
Hast Du schone eine Leserundeneinteilung bekommen, Wolke? Wenn nicht, könnte ich sie Dir in den nächsten Tagen schicken.
-
Ich möchte bei der Lese runde auch mitmachen, bitte. Hab das Buch jetzt auch, und da eine Leserunde anläuft mach ich doch lieber mit
-