Habs gerade bei amazon bestellt, nicht das ich zu meiner ersten Leserunde ohne Buch da sitze
Liebe Grüße
Habs gerade bei amazon bestellt, nicht das ich zu meiner ersten Leserunde ohne Buch da sitze
Liebe Grüße
Da geh ich auch mit euch an Bord!
Ich bin auch dabei, könnte nur sein das ich das Buch bis dahin bereits durchgelesen habe. Aber ich werde mir einfach ein paar Notizen machen
Gruß
McWinnie
P.S. Der Herr Birbaek hat bestimmt schon die $-Zeichen in den Augen :rofl. Bei so vielen Lesern
Ich habe euch eingetragen, Eli und McWinnie
...wer noch nicht hat, der sollte sich hier eintragen...ich wollte nur mal eben kurz reinlesen, aber...seufz, hab mich festgelesen
Silke, ich habe es gestern bekommen und vehement verteidigen müssen. Meine Kollegin wollte es grad entführen.
Ich musste es allerdings gut wegpacken damit es mir nicht so ergeht wie dir.
Ich mache auch mit, wenn ich darf, muß das Buch nur an meinem Männe vorbeischleusen... (wegen buchkaufverbot)
Ich habe dich mit eingetragen, sundary
Dankeschön Wolke, dann werde ich mich morgen mal in unsere örtliche Buchhandlung begeben und nachschauen, ob sie das Buch haben.
Ich habe mir das Buch eben bei amazon bestellt.
Werde also auch mitlesen.
Ich bin immer noch am grübeln, das zweite Buch des Autors fand ich absolut genial und "Beziehungswaise" will ich auf jeden Fall auch lesen. Aber im Juni wollte ich eigentlich kein Buch mehr kaufen ... Vielleicht steige ich einfach erst am 02. Juli ein.
Wolke, trage mich bitte ein.
Ich habe euch eingetragen, Rosenstolz und Nikana
Dankeschön Wolke!
Leider gibt unsere erste Buchhandlung vor Ort wieder mal eine Provinzposse zum Besten.
Sie haben das Buch nicht, kennen das Buch nicht....es ist zum Verzweifeln!
*stolpert in den Thread, meldet sich als Letzte an, verkündet aber, daß es aufgrund Leseverzögerungen beim Eierbeißer aber auch evtl. ein bißchen später werden kann mit dem Start*
Lange Rede, kurzer Sinn: Bin dabei!
Ha! Ich habe heute noch ein Exemplar erwischt! Es war gar nicht so einfach zu bekommen, das Buch gab es nur bei einer Buchhandlung und dort war der Bestand auch sehr gering. Jetzt habe ich schon reingelesen und könnte gleich weitermachen. Ich werde es wohl erstmal verstecken, damit ich heute endlich mein anderes Leserundenbuch beende, letzte Woche bin ich leider kaum zum Lesen gekommen.
Ich habe dich eingetragen, Batty
Ich muss erst noch mein Buch beenden bevor ich in die Leserunde einsteige.