@ Booklooker
Da schließe ich mich an beide Stellen waren auch bei mir das Maximum des Erträglichem, dicht gefolgt halt von der OP Szene bei Jigsaw
-
-
Oh, da fand ich eine ganz andere stelle am schlimmsten.
Als notorische Frostbeule hab ich im wörtlichen Sinne mitgezittert, als die Frau tiefgefroren wurdeZitatOriginal von Alexx61
Nur Massenmörder und pot. Amokläufer und natürlich geistig Zurückgebliebene schauen solche Filme
Passt, immerhin bin ich auch Counter Strike Spieler. Ist also nur eine Frage der Zeit, bis ich mir die Jagdwaffen meines Opas schnappe und unsere Kleinstadt hier auslösche
-
Zitat
Original von MVenni
Oh, da fand ich eine ganz andere stelle am schlimmsten.Als notorische Frostbeule hab ich im wörtlichen Sinne mitgezittert, als die Frau tiefgefroren wurdeDie Szene hab ich total vergessen!
Da kann ich dir nur recht geben.... -
Nach Saw 1 & 2 musste der dritte natürlich auch noch sein.
Konnte nicht bis zum Kinofilm warten und hab ihn mir dann auf Englisch im Netz angesehen.
Im Moment gefällt mir Saw 2 am besten. Werd mir den dritten auf jedenfall noch mal auf DVD ausleihen, vielleicht ändert das meine Meinung. -
lol.......... die SAW Reihe ist wirklich tlw. ziemlich ekelig (wem das zu wenig ist, der sieht sich Hostel an............ )
meine beiden Top-Ekel-Szenen:
die Jigsaw-OP und der Pool voller Spritzen..... omg..... -
Zitat
Original von Larry*C
lol.......... die SAW Reihe ist wirklich tlw. ziemlich ekelig (wem das zu wenig ist, der sieht sich hostel anBei Hostel habe ich herzhaft gelacht. Sowas von überzogen alles... Gehört aber nicht hier her *hüpftindenhostelthread*
-
grausamer, aber toller film
-
So, gestern abend auf DVD gesehen und begeistert. Gefällt mir besser als Teil 1 & 2. Begründung:
Ich mochte schon die Eingangssequenz. Der Film beginnt da, wo Teil 2 endet. Fand ich gut gemacht. Die vielen Querverweise auf die anderen beiden Teile haben es mir sowieso angetan.
In gewisser Weise ist Saw 3 in einigen Details zwar etwas vorhersehbar, dennoch toll konstruiert und hinter den ganzen Ekelszenen blitzt doch eine ganz andere Geschichte hervor. Es geht hintergründig um eine besondere emotionale Verbindung, Rachegefühle, Vertrauen, Enttäuschung und aus diesem Gemisch resultiert letztendlich die perfide Auflösung ...
Vordergründig gepaart mit herrlich gemeinen Fallen war das ganze echt ein Genuss und ich ärgere mich wirklich, dass ich Saw 3 nicht auf Großbildleinwand gesehen habe! -
Schöne Metzeleien
Hab nur einmal weggucken müssen, wo sich der arme Kerl, der da angekettet war, losreißen mussteAnsonsten waren mir zuviele Sequenzen von den alten Filmen drinne
-
Also, ich hab den Film nach der ersten halben Stunde ausgeschaltet. Ich fand ihn ziemlich ekelig... Bäh!
-
öhm hab den film vor einiger zeit, als ich mich schon im zustand totaler übermüdung befand, gesehen.. nun ja ich weiß nicht, vielleciht hat er deswegen total krass auf mich gewirkt. er ist aber gut gemacht. und ich würd ihm jeden horrorliebhaber empfehlen.
-
Ich bereue es zutiefst ihn gesehen zu haben...Der Film ist doch der absolute schrott ohne anspruch oder sinn.Sinnloses quälen von menschen.Vorallem:Wer denkt sich soetwas aus?
Gruselig....
-
naja ich denke ich kann von mir behaupten das ich ein Horrorliebhaber bin aber den Film fand ich absolut billig! naja außer die szene am Anfang wo der typ die eisenringe in der Haut hat und angekettet ist...die war hart...
-
Meine Freundin und ich wollten den Film vorgestern auch schauen. Aber auch wir mussten ihn nach ein paar Minuten ausmachen. Wir fanden es einfach zu ekelig.
Lisa liest gerade: James Patterson: Die 4. Frau