Hostage von Robert Crais

  • Amazonbeschreibung:
    Jeff Talley war einst Verhandlungsführer bei Geiselnahmen – bis einer seiner Einsätze blutig scheiterte. Jetzt hat er einen deutlich ungefährlicheren Job: Polizeichef in einem Provinznest. Bis zu dem Tag, als dort drei Jugendliche einen Vater und seine Kinder als Geiseln nehmen. Talley steht vor der Bewährungsprobe seines Lebens


    Meine Meinung:


    Ein wirklich sehr spannender Thriller, der eigentlich nur an einem Ort spielt, keinerlei Seitenstränge hat und schnurstracks zum Ziel führt, aber dermaßen rasant und spannend...da bleibt einem die Spucke weg!!
    Klasse, kann ich nur sagen



    Wurde wohl auch schon verfilmt mit Bruce Willis....aber ich kann mich nicht erinnern das Film gesehen zu haben, oder aber er war so schlecht umgesetzt.

  • so, ich kram mal einen alten thread raus ;)


    hab das buch durch zufall gekauft (war verbilligt verkauft worden) und ich war mir nicht so sicher obs mir gefallen würde, aber das buch ist wirklich großartig. hab es gestern abend beendet und nur zwei tage dafür gebraucht und es liest sich wirklich gut. es ist mal etwas anderes vom handlungsverlauf und der erzählweise, ich fands an keiner stelle langweilig. das ende wurde dem restlichen teil des buches leider nicht ganz so gerecht, weil das zu typisch hollywoodende war (was erwartet man auch ;) ), der rest war jedoch spitze.


    empfehlenswert :kiss