Christophers Lieblingsbücher sind diese hier: (und er ist inzwischen 22 Monate alt):
Alles aus der Reihe Ravenburger Junior "Wieso weshalb warum?", wobei er erst das Feuerwehr-Buch besitzt, wir nun aber noch das Traktor-Buch gekauft haben.
Christophers Lieblingsbücher sind diese hier: (und er ist inzwischen 22 Monate alt):
Alles aus der Reihe Ravenburger Junior "Wieso weshalb warum?", wobei er erst das Feuerwehr-Buch besitzt, wir nun aber noch das Traktor-Buch gekauft haben.
Und dann noch das, auf dem Flohmarkt erstanden.
Und das hier ist auch toll:
Toll, auch schon für die ganz Kleinen, finde ich die Wimmelbilderbücher von Ali Migutsch. Man kann sie sehr lange verwenden, finde ich. Meine Tochter und ich haben mit den Büchern immer "Ich sehe was, was du nicht siehst..." gespielt.
Die Mausi Bücher sind wirklich super. Die hatte meine Nachbarin als sie noch klein war.
Ich arbeite als Erzieherin mit Kindern von 9 monaten bis 6 Jahre, meine 2jährigen mögen diese Bilderbücher.
Schenkst du mir ein Osterei
Der kleine Hase hat alle Eier selbst bemalt und darauf ist er sehr stolz. Deshalb schenkt er jedem Freund ein schönes Osterei. Doch bald ist sein Korb leer und der kleine Hase ist traurig. Doch Mama Hase legt ihm neue bunte Eier ins Nest.
Zum entdecken mit Klappen.
Eine Reihe, mit richtigen Fotos. Das ist besonders toll, denn so bekommen die Kinder einen richtigen Eindruck und nichts ist verniedlicht.
Meine Kinder lieben auch Bodo Bär.