Die Orks Blutrache
Die Rückkehr der Orks! Stryke und sein schlagkräftiger Orktrupp kehren zurück! Und sie sind noch gefährlicher, noch hässlicher – und sie stecken in einer noch tieferen Patsche als in „Die Orks“. Da hilft kein Zaudern und Verzagen, ein Ork muss tun, wozu er geboren und spätestens seit dem „Herrn der Ringe“ verdammt ist: kämpfen!
"Der größte Spaß, den Sie je mit einem Haufen Orks haben werden."
Tad Williams
"Großartig erzählt, eine wundervolle farbenprächtige Welt und Spannung von der ersten Seite an: Dieser Autor hat das Zeug zu einem echten Fantasy-Klassiker!"
David Gemmell
"Robert Jordan, Tad Williams und all die anderen müssen sich warm anziehen: Stan Nicholls schlägt in die Fantasy ein wie ein Komet."
The Times
Die Orks-Blurache - Stan Nicholls
-
-
Wer schon Neuigkeiten über dieses hoffentlcih klasse Buch hat ,soll sie bitte hier rein schrieben....
Ich würde nämlich gene wissen ob es die Vortsetzung ist oder so wie bei den Elfen nur aus einer anderen Perspektive -
ursprünglich sollte das buch ja im dez. 2006 erscheinen, dann wurde es auf anfang 2007 verschoben, mittlerweile kann man bei amazon den termin MAI 2007 sehen.
mein freund wartet sehnsüchtig auf den zweiten teil, eigentlich sollte er ihn zu weihnachten bekommen, aber nun wird es wohl eher sein geburtstag
wüsste gerne was die zu solchen verschiebungen veranlasst, das kennt man eigentlich eher aus dem bereich der pc spielemehr weiss ich leider zur zeit nicht......