Hallo!
Dies ist hier mein zweiter Anlauf, nachdem ich leider einmal mein Passwort vergessen hatte und der Mail-Account zum Zusenden des Passworts schon lange in den Weiten des Weltalls verschwunden ist.
Aber nachdem "jeden Anfang ein Zauber innewohnt" starte ich nun fröhlich einen Neubeginn und hoffe diesmal weiter zu kommen als das kurze Intermezzo damals
Zu meiner Person: Ich bin fast 20 Jahre alt, aus dem schönen Wien und lese eigentlich.. zu wenig. Aber dafür manches sehr gerne Leider breche ich immer wieder Bücher aus Zeitmangel ab oder verliere sie sonst irgendwie aus den Augen, weshalb mein SUB meist ungeahnte Höhen erreicht. Trotzdem kann dies ja niemanden vom Bücherkauf abhalten, man bedenke die anderen Vorteile: hervorragende Wärmedämmung, schöner Feuchtigkeitsaustausch für den Luftfeuchtigkeit...
Nein im Ernst: ohne Bücher geht es natürlich nicht.
Mehr von mir möcht ich jetzt aber gar nicht hier breittreten, das wird sich vermutlich sowieso noch im Laufe meines Forendaseins ergeben - und natürlich, wer Fragen hat oder etwas wissen will, just ask!