Gestern beim Einkaufen...

• Zitat

Original von Babyjane
    Ja, aber zu dir sagt keiner: "Daran liegts, daß du so ein Zwerg bist!" :cry

Tröst: :krank...mich trifft es bei der Arbeit auch so hart: Neulich meinte mein Meister, ich sei so klein, daß ich unter dem Teppich Fallschirm springen könnte...aber ich meinte nur, ich würde ja günstiger einkaufen: Da er ja dauernd unter Rückenschmerzen leidet(niedlich, wie er immer leidet, wenn es Arbeit gibt :lache :zwille)kann er sich nicht bücken und sie Sonderangebote und Günstig-Sachen liegen nun mal meistens unten... :lache...Das hatte gesessen :keule...somit hatte ich wieder ein paar ruhige Stunden... :lache

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Was schimpfst du so? :wow Hast du dich mal neben eine Parkuhr gestellt? Das kann tatschlich hinkommen. Die sind nur knapp kleiner als ich. Versuche es mal. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• achso...
    ich dachte du meinst die alten Dinger wo man noch am Rädchen drehen muß... wie groß der neumodische Kram ist weiß ich nicht, aber vermutlich größer als ich... :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    wie groß der neumodische Kram ist weiß ich nicht, aber vermutlich größer als ich... :cry

Glaub ich nicht. Oder hast du die Stilettos verschenkt und gehst jetzt barfuß? :grin