Och BJ..ich kaufe für mich ab und zu Milupa Breie..Banane, oder Frucht, oder ganz ordinärer Milchbrei
Gestern beim Einkaufen...
-
-
Ja, aber zu dir sagt keiner: "Daran liegts, daß du so ein Zwerg bist!"
-
Nee, die denken dann..Aha die Omma betreut ihre Enkel
-
Quatsch, du gehst noch als Mami durch.
-
:yikes..NEIN lieber als Omma durchgehen, als dass jemand denkt : Aha ne Spätgebärende, Risikomutti..und stillt nicht mal
-
Als ALDI noch selber tippen musste waren die Kassiererinnen die allerschhnellsten.
An die kam keiner ran die haben dann auch bloß so 2, 3 Jahre bei ALDI an der Kasse gesessen.
Jetzt mit dem Scannenrband biste als Kunde langsam wie ne Schnecke das schaffste nie.Ich schau nie in anderer Leute Korb was die gekauft haben und wenn bei mir einer linst bitteschön aber blöd angeguckt wurde ich auch noch nie. Wäre mir ehrlich gesagt totsl schnuppe.
-
Zitat
Original von Alexx61
:yikes..NEIN lieber als Omma durchgehen, als dass jemand denkt : Aha ne Spätgebärende, Risikomutti..und stillt nicht malDu hast die Fluppen vergessen, die auch auf dem Band liegen.
-
Auweia
Das muss ich direkt mal ausprobieren
Möhrensaft
Babybrei
Obstgläschen
Jägermeister
Zigaretten -
Könntest du heimlich eine Kamera mitlaufen lassen?
-
Zitat
Das muss ich direkt mal ausprobieren
Möhrensaft
Babybrei
Obstgläschen
Jägermeister
ZigarettenDa würde ich mal sagen : "Hach Mutti denkt auch mal an sich".
-
Ich könnte auch die Kinder der Nachbarschaft zusammentrommeln und sie orgelpfeifenmäßig vor mir hertreiben
Aber an diesem Fred sieht man mal, wie ein Blick in den Einkausfwagen doch täuschen kann, was?
Morgen guck ich NOCH genauer
-
-
Zitat
Original von Alexx61
...beim nächsten Einkauf setz ich noch einen drauf und pack die kleinen Flaschen, die immer an der Kasse stehen noch drauf, dann ist das Bild perfektPröschterle! So ist der Heimweg beschwingter.
Ich als männliche Eule gestehe hiermit, am Wochenende ganz gerne den Großeinkauf für die ganze Truppe zu machen. Unter der Woche komme ich nicht dazu. Da muss ich ja das Geld erst verdienen, das ich Freitag und/oder Samstag im Supermarkt verprasse...
Alexx, hungrig geht man wirklich nicht einkaufen. Wenn ich satt einen Sechziger an der Kasse lasse, ist das bei einem hungrigen Einkauf locker ein Achziger. Daheim angekommen, rätsel ich nach einem Hungrigeinkauf dann erst einmal, wer den ganzen Krempel denn dann essen soll...
Batcat, Ihr habt Schlangen an der Kasse? Ich war Freitag UND Samstag im Kauftempel hier. (Interspar) Da ich zu Fuß einkaufen gehe, habe ich aus transporttechnischen Gründen zwei Teileinkäufe gemacht. (Ich wohne zu Fuß genau eine Zigarettenlänge vom Laden weg, da erscheint eine Autofahrt öklogisch als Wahnsinn.
Wenn ich am Wochenende eikaufe, dann ziehe ich übrigens auch jede Menge Grünfutter. Unter der Woche ist hier in der Küche Hektik angesagt. Am Wochenende kann man hier in Ruhe kochen. Ich habe heute einige Paprikaschoten, Tomaten, Zwiebeln, Knobizehen und containerweise Pilze verkocht, die ich gestern erstanden habe. Nach Deiner Schublade bin ich nun also Öko, weil ich keine Tiefkühlpampe gekauft habe???Ronja, braucht man(n) ZWEI Flaschen Wein für ein romantisches Date? Romantik hat doch nichts mit Schönsaufen zu tun.
Nikana, hatten die alten Damen mit den Bananen auch Correga-Tabs dabei? Nicht? Dann gibt es bei denen eben Bananenmilch als feste Nahrung.
Idgie, wenn man an mir vorbeimogeln will, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder habe ich mal wieder einen 100-Euronen-Wägelchen an der Kasse und hinter mir will einer nur eben eine Gurke zahlen. Dann lasse ich ihn durch. Wenn aber jemand wirklich mogeln will, dann sage ich ihm recht deutlich, dass dynamisches Anstehen unmoralisch ist und zeige ihm das Ende der Schlange. Das dann in einer Lautstärke, dass es der Schluss der kurzen Schlange mitbekommt und vorgewarnt ist. So hat er auch hinten keine Chance, vorzupopeln
Ich falle irgendwie aus der Reihe. Aber ich gehe Samstags gerne einkaufen. (Frau Hurz ist das recht, sie tut es weniger gerne...)
-
Zitat
Original von hurz
Wenn aber jemand wirklich mogeln will, dann sage ich ihm recht deutlich, dass dynamisches Anstehen unmoralisch ist und zeige ihm das Ende der Schlange.Sehr schön. Wenn du erlaubst, würde ich den Spruch meiner Sammlung für solche Fälle gern hinzufügen.
-
Ich könnte euch Storys erzählen, die gibt es gar nicht ich war nämlich schon mal auf der anderen Seite der Kasse!
Da kaufen Oma und Opa brav ihre Wochenzeitungen a la Florian Silbereisen und gaaaanz unten liegt umgedreht die Praline und die Wochenend, je näher man der beim kassieren kommt umso blasser werden Oma und Opi, sind die lieb legt man sie verkehrt herum auch wieder hin, waren die vorher echt nervig und frech, kommen sie richtig rum ganz oben auf die Ware!!
Oder Mr. Single kommt samstags einkaufen, eine Schachtel Fluppen, eine Flasche Jim Beam, eine Familienpackung Kondome und eine Erasco Fertigsuppe und haltet euch fest...eine Unterhose!!!
Da sag ich nur Planung ist alles.Die Strichcodegröße hat übrigens bei Aldi nichts mit der Schnelligkeit zu tun, sondern ihr begrenztes Sortiment, da weißt du im vorraus wo der Code ist und das geht dann zack zack, muss es auch, dort werden die Anschläge kontrolliert, ich habe eine Bekannte die dort arbeitet.
Übrigens obwohl ich zu dick bin interessiert es mich einen Sch... ob die Leute sehen was ich kaufe, ich weiß selber das man von Salat und Gemüse dünner wäre, aber wie Alexx schon sagt, kaufst du Zigaretten oder Alkohol gucken sie auch dumm!
-
Wenn die Gegend, in der Du lebst auch so moralisch wie die hiesige ist, hast Du mit dem Spruch vielleicht Erfolg. Benutzen darfst Du ihn gerne. Habe kein Copyright darauf.
-
Zitat
Original von sonja
Da kaufen Oma und Opa brav ihre Wochenzeitungen a la Florian Silbereisen und gaaaanz unten liegt umgedreht die Praline und die Wochenend, je näher man der beim kassieren kommt umso blasser werden Oma und Opi, sind die lieb legt man sie verkehrt herum auch wieder hin, waren die vorher echt nervig und frech, kommen sie richtig rum ganz oben auf die Ware!!*brüllvorlach*
-
Fein, ich werde sicher bald Gelegenheit haben, die Wirkung zu testen.
Die gehen hier alle ganz fleißig in die Kirche, das klappt bestimmt. -
Zitat
Original von hurz
Ronja, braucht man(n) ZWEI Flaschen Wein für ein romantisches Date? Romantik hat doch nichts mit Schönsaufen zu tun.Na, vielleicht war es ja auch nur eine. Oder er hat noch eine für das nächste Mal mitgenommen. Was weiß ich... Sind ja alles nur Vermutungen meinerseits.
-
Zitat
Original von hurz
Batcat, Ihr habt Schlangen an der Kasse?Zuweilen haben wir das. Selbst wenn alle Kassen geöffnet sind. Da habe ich halt mal einen strategisch ungünstigen Zeitpunkt zum Zahlen erwischt. Shit happens.