Auch ich kann nicht sehr viel mehr beisteuern als Hoffis. Das Buch war ganz gut, nicht überragend aber zufriedenstellend. Von mir gibt es 8,5 Punkte
"Stirb Schön" Peter James
-
-
Ein solider guter Krimi, der mich gut unterhalten hat.
Nichts Außergewöhnliches oder Überragendes, aber wirklich gut gemacht.
7 Punkte von mir.
-
Dies war mein erster Thriller von Peter James und der Anfang hat mir gar nicht gefallen, da ich dabei immer ein anderes Buch vor Augen hatte. Danach muss ich sagen, gefiel mir das Buch ganz gut. Es las sich flüssig und ich fand es auch spannend geschrieben. Da ich die anderen Bände noch zu Hause liegen habe, werde ich sie wohl auch nacheinander lesen.
-
Hab dieses Buch damals meinem Vater zum Geburtstag geschenkt und er fand es auch sehr gut.
Jetzt hab ich die SUB Leiche auch mal ausgegraben und fang sie gleich mal an.
wenn ich das Buch beendet hab folgt natürlich ne Rezi. -
Habe dieses Buch vor einiger Zeit gelesen und fand es recht gut.. Habe bisher drei Bücher mit Insprektor Gray gelesen, aber nicht in der richtigen Reihenfolge. Man kann die Bücher aber sehr gut unabhängig voneinander lesen..
-
Für 6,66 Euro kann man nichts falsch machen, dachte ich mir.
Doch - dieses Buch kaufen.Ich fand es weder besonders spannend noch gut erzählt und war dementsprechend enttäuscht.
-
"Stirb schön" war mein erster Krimi von Peter James - und ich war angetan. Spannend und toll zu lesen. Da werden sicher noch welche folgen.
-
Das Buch hab ich vor zwei Wochen aus meinem SuB gezogen, das steht wohl schon ca. 4 Jahre dort. Damals hatte ich gerade den ersten Teil verschlungen und ich weiß wirklich nicht, warum ich damals nicht dran geblieben bin und die Reihe gleich weitergelesen habe. Das Buch war spannend wie auch schon der erste Teil. Ähnlich wie einige andere hab ich zwar auch mein Problem mit dem Namen "Grace", aber das ist eine tolle Reihe um den sympathischen Ermittler Roy Grace, deren weitere Teile ich auf jeden Fall nach und nach lesen möchte.
-
Dieses Buch subte leider schon länger bei mir herum, was schade ist, denn das Buch hat mir richtig gut gefallen. Spannend, gut geschrieben, mit einem sympathischen Ermittler. Gute und solide Unterhaltung.
Von mir gibt es 9 Eulenpunkte!