das ist schön zu hören :-)!
Harry Potter Band 1-6! Start am 22. April!
-
-
Bald geht's los! Das wird meine erste richtige Leserunde.
-
Ja, wir freuen uns auch schon...ich liebe Harry Potter einfach
-
Aaargh, ich hab grad meine potter-bücher ausgegraben, und mit entsetzen festgestellt, dass ich meine englischen TB's vor zwei jahren mal verliehen hatte - an eine gute freundin, der ich nicht nein sagen kann, aber die bücher nicht so zärtlich behandelt, wie ich.
Die buchrücken sind voller bruchlinien, und die gute seele hat beim lesen meisstens gegessen: Ich fand orangenreste und keksbrösel samt den dazugehörigen flecken drinnen! aaargh!
Mein librophiles herz krümmt sich beim anblick. -
:knuddel:
Armer Magna, kann dich gut verstehen.
Hoffentlich schaffen wir es in der Leserunde, dir über den Schmerz hinweg zu helfen.
LG amberle
-
Wow, danke Wolke, sieht toll aus!
-
Wolke.
Übermorgen geht's los... hoffentlich schaff ich nebenbei noch meine Birthday-Geschenke...
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Wow, danke Wolke, sieht toll aus!
Lies bitte die e-mail die ich dir wegen der Leserunde geschickt habe -
Ich hab dir schon zurück geschrieben!
-
LOL - krass..... ich schau unter neue Beiträge -----> und die absolute Potter-Leserunde-Überschwemmung! Sieht heisz aus!
wir sind wie ne Seuche - das breitet sich aus! HARHARHAR! -
LittleWhisper
Hab ich schon im HP-Thread geschrieben, hehe, ich fand auch echt witzig...und musste an die denken, die HP nicht mögen. -
Zitat
Original von Jeanne
LittleWhisper
Hab ich schon im HP-Thread geschrieben, hehe, ich fand auch echt witzig...und musste an die denken, die HP nicht mögen.Da würde ich eiskalt sagen: Pech gehabt!
-
Die Leserundenthreads sehen klasse aus. Genauso hab ich mir das vorgestellt +mega Lob an Wolke+
-
Es werden morgen übrigens alle Threads gleichzeitig geöffnet, damit diejenigen, die erst an einem späteren Buch einsteigen wollen, auch direkt loslegen können. Wenn jemand ein Buch überspringen will, kann er auch schon direkt in dem jeweils anderen Thread posten.
Die Kapitelüberschriften findet ihr auf Seite 3 dieses Threads. Falls bei euren Ausgaben die Kapitel nicht durchnummeriert sind.
Morgen gehts los, auf dass wir alle Hinweise auf ein mögliches Ende entdecken!
-
Zitat
Morgen gehts los, auf dass wir alle Hinweise auf ein mögliches Ende entdecken!Ganz bestimmt
Man braucht nur die erste Kapitelüberschrift lesen und schon weiß man es. Aber dazu mehr morgen -
Zitat
Original von taciturus
Ganz bestimmt
Man braucht nur die erste Kapitelüberschrift lesen und schon weiß man es. Aber dazu mehr morgenNa hoffentlich stimmt das nicht, das wirft nämlich meine Theorie über den Haufen...
-
Mache auch mit. Habe heute meinen Harry Potter rausgesucht.
Das wird meine erste Leserunde. Bin schon ganz gespannt! -
Viel Spass, Antigone. Ich trag dich ein!
-
edit: verklickt
-
Zitat
Viel Spass, Antigone. Ich trag dich ein!Danke, Schwarzes Schaf.