HAHA.
Harry Potter Band 1-6! Start am 22. April!
-
-
du nimmst das nicht ernst??
-
-
@schaf
mit achtzehn soll man mit der Antifaltencreme anfangen, hab ich gehört
Eny, noch völlig faltenlos -
@ Schwarzes Schaf
Das ist die dritte gemeinsame Wohnung mit Mr. Bott. Aber diesmal eine wunderschöne, helle, große Wohnung mitten im Grünen. *schwärm*Du bist ja noch jung... du bekommst noch früh genug deine eigenen vier Wände.
-
haha ich bin auch noch falten los hihihihihihiii!auf soo alt hätte ich dich gar nicht geschätzt LW!!!??
vlg *maike*
-
-
wartets nur, kinderchen, man ist schneller gegen 40 als man denkt... und jedes jahr vergeht auch schneller im gefühl - aus ganz einem simplen grund:
für einen einjährigen ist 1 jahr 100 % der lebensspanne, und für einen 100 jährigen 1%... diese nicht verleugnenbare lebensrealität hat mir neulich meine 103-jährige urgroßcousine erklärt, und die muss es schliesslich wissen.
*rechnet nach... urgroß? Ist sie das? Sie ist jedenfalls die enkelin meines urgroßvaters... hmm.*
-
@maike - oh menno.... 26 ist doch nich alt! oder wie oder was??
hach mann....... ich sollte mich damit abfinden, dasz Magna Recht hat - aaaaaaaaaaabwärts gehts..... ach sch.. drauf! ich werde mit würde altern und das Nagen der Zeit an meinem Prachkörper milde belächeln.. wir gehn schlieszlich alle früher oder später drauf! Toller Trost, wat?!Bott - kriegt man Dich aus Deinem Lesezimmerchen dann eigentlich noch raus? Du sollst doch auch mal das Grün genieszen können, wenn Du es dann schon vor der Haustür hast Is jedenfalls ziemlich cool! Machste dann mal von der kleinen Bibo bei Dirn Foto und postest uns das hier?
Grusz ihr Lieben
*mittagmach*
das fast-tattrige Whisperchen -
Ist der 22. April nun der endgültige Termin für den Start der Leserunde ?
-
Scheint der Fall zu sein, wenn der Thread noch immer so heiszt - obwohl, hast Recht - steht schlieszlich ein "?" dahinter.
Aber geh mal davon ausGrusz
ich -
Ich werd das Fragezeichen mal wegmachen, sorry hatte ich ganz vergessen.
-
@LW
ich meinte nicht das das alt ist,hab dich aber auch nicht auf so "alt" geschätzt!!!@schaf aber das dauert noch :lache!obwohl wenn das mit achtzehn anfängt???
vlg *maike*
-
Muss leider aussteigen, habe ein Angebot bekommen, zu dem ich wirklich nicht nein sagen konnte.
Dennoch - weiterhin viel Spaß. -
Danke Schwarzes Schaf! Ich freue mich nun sehr auf den 22. April
-
Gern geschehen.
@waldlaufer:
schade, aber vielleicht hast du ja zwischendurch mal Zeit deinen Senf dazu abzugeben. Ich streiche dich! -
das ist ja wirklich doof,waldlaeufer!!
vlg *maike*
-
Wir sind ja trotzdem noch genug Leute!
-
Zitat
Original von *maike*
das ist ja wirklich doof,waldlaeufer!!vlg *maike*
Find ich eben auch.
Aber das Angebot geht bei mir in zwei Wochen richtig los und dann wär das aufgrund der Zeit irgendwie halbherzig. Und das muss auch nicht sein, wär irgendwie halt auch zu schade.
Aber ihr seid ja wirklich ziemlich viele, ein eingeschworener Haufen in gewisser Weise. Das wird sowieso klasse.
Lieben Gruß zurück. -
:gruebeljetzt fragen sich alle, was das wohl für ein angebot ist...