Harry Potter Band 1-6! Start am 22. April!

• ich will auch nach frankreich :cry!!
    Eny
    ich war lang nicht mehr hier aber der spruch mit dem altgriechisch und das das noch toter als latein ist :lache,hat mir gefallen!typsich eny halt!!!!!kommt auf meine sprücheliste!!! :grin

vlg *maike*

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Meine Austauschschülerin war damals nur eine Woche hier...(zum Glück)

Sooo schlimm?
    Dann hoffe ich mal, dass ich besser wegkomme :grin
    Von den Emails und Fotos her habe ich jedenfalls einen guten Eindruck.

*maike* Du hast eine Sprücheliste? Kannst du die mal veröffentlichen? :grin

• Eny
    ich glaub nicht das ihr damit viel anfangen könnt weil fast alle entweder aus der schule sind oder ausm dlrg!ich fang erst gerade an die sprüche von hier hinzuzufügen!aber sobald ich genügend zusammen hab veröffentlich ich die!!

vlg *maike*

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Eny :
    Meine austauschschülerin hat mich einfach nur wahnsinnig gemacht, aber ich hatte noch nie Glück bei sowas. Als ich nach Amerika geflogen bin, hatte ich auch so eine furchtbare Austauschpartnerin..und die ist dann auch noch Karneval hierhin gekommen und hat mir mein Lieblingsfest versaut! :fetch

@Maike:
    so eine Liste hab ich auch, allerdings nur mit Sprüchen von unseren Kinderfreizeiten. Was die Kinder alles von sich geben ist der Wahnsinn! Ein Beispiel:
    Ein Kind geht aufs Klo, schließt die Tür und ruft: „Ich hab einen IQ von 38!“
    oder
    Ein Leiter zu einem Kind: „Mach die Tische sauber, aber pass auf dass kein Reis auf den Boden fällt.“
    Kind: „Okay“ (Zehn Minuten später liegen fein säuberlich 6 Reishäufchen auf den Tischen
    )
    oder ein Spruch von mir:
    Da waren ständig so blöde Schwalben die auf eine Fensterbank von den Kindern gekackt haben und wir mussten das immer weg machen. Also meinte ich nur: Wir gehen jetzt Vogelkratze wegscheißen! (hab mich leider versprochen... :grin)

• joar!bei mir sind das meistens so sprüche die dann zu insidern werden und die kapiert dann keiner!die sind dann immer aus dem zusammenhang gerissen!

vlg*maike*

• ja klar mach ich!!!!dein spruch ist übrigens der erste!!!!

vlg *maike*

• Kinder: einer cousine von mir ist als ca 3 jähriges kind mal ein bonbon aus dem mund gefallen, sie hat es aufgehoben und sich angeschickt, es wieder in den mund zu stecken. ihre mutter meinte: das kannst du jetzt nicht mehr in den mund stecken, das ist schmutzig!
    Sie ganz unschuldig: macht nix, ich hab's abgeschleckt! :rofl

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Ja das stimmt.
    Deshalb werd ich ja auch Lehrerin! :grin *freu*

Echt?
    Du weißt aber, dass du damit zu den Feinden überläufst...

A propos Kinder-Sprüche...
    mein kleiner Bruder (5) fragte mich neulich, ob Hartz4-Leute (so hat er das genannt) auch rechnen können müssen. Hartz4 muss ja irgendwas mit Zahlen zu tun haben. Und dass er schon bis hundertzwanzig rechnen kann (warum nur bis 120 ist mir ein Rätsel)

• Zitat

Ja das stimmt.
    Deshalb werd ich ja auch Lehrerin! :grin *freu*

Du wirst Lehrerin? Cool, ich auch :grin (jedenfalls wenn ich ende juni / anfang juli die aufnahmeprüfungen hinkriege..)

>> I'm sorry, I can't be perfect!<<

I am who I am, and even if I could, I wouldn't change it!

• also ich hab mich jetzt durch die ersten beiden auf englisch durchgekämpft und geh morgen zu meiner tante um mir die beiden nächsten auszuleihen.. leider hat sie nicht alle, deswegen werd ich bei der leserunde auf deutsch lesen.. :grin

>> I'm sorry, I can't be perfect!<<

I am who I am, and even if I could, I wouldn't change it!

• ich vertraue euch jetzt was an was ich als kleines kind gemacht hab!also jeder kenntToasterund auch video-rekorder!auf jeden fall war ich der festen überzeugung das man im video rekorder doch auch toasts tosteen könnte weil die kassette ja auch immer so daraus kommt und der toast springt ja auch immer so da raus!naja auf jeden fall war der rekorder am ende kaputt und alle haben sich über sdie arme kleine maike schrottgelacht :-(!

ich les nur das letzte auf englisch weil das mit dem deutschen soo lange dauert!!

vlg *maike*

• bei uns ist doch immer ein plätzchen frei!nur das schaf trägt ein also musst du warten bis es wieder on ist!!!!

vlg *maike*