Ok danke, meinen Geldbeutel wirds freuen.
Buchmesse Leipzig
-
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Sabine,
in Leipzig gibt es die Messebuchhandlung, du kannst dort Bücher kaufen. Die Verlage verkaufen keine BücherWas nur zu 90% stimmt, am Sonntag nachmittag kann man Austellungsexemplare erwerben.
-
Ich bin am 23. und 24. 3. auf der Messe unterwegs und werde am Freitag Nachmittag sicher beim Aufbau-Verlag vorbeischauen.
Bis dann!
Heide
-
Supi Heide, dann können wir dich ja auch kenennlernen.
Beo, du hast es gut. Du bist dann vor Ort und ich leider schon wieder ewig weit weg.
-
Wir sind auch am 24.3. auf der Buchmesse... Treffen uns um 10.00 Uhr vor dem Eingang....
Hat noch jemand Lust sich anzuschließen???
-
Ein Auge (und ein Ohr) riskieren: Sonntag 14.30 Uhr Halle 5 bei "Leipzig liest"!
-
Verschenke Gutschein für Tageseintrittskarte für die Leipziger Buchmesse!
Ich habe bei Jokers diesen Gutschein gewonnen, aber eben hin und herüberlegt, dass mir 425 km einfache Strecke doch ein wenig zu weit sind und gebe die Karte deshalb gerne ab.
Dem/der Ersten, der/die sich hier meldet, schicke ich die Karte gerne per Post zu (ist ein nicht personalisierter Gutschein), allerdings möchte ich Euch bitten, Euch nur zu melden, wenn Ihr auch wirklich hin wollt und auch könnt. Wäre doch schade drum, wenn die Karte bei mir oder wem anders im Altpapier landet.
-
Schade, wir fahren morgen früh schon los. Bis dahin wird er mit der Post nicht da sein.
-
-
Nein, würde sich wohl nicht lohnen. Die Spritkosten wären höher als der Eintritt kosten würde. Wir wohnen auf der anderen Seite, Nähe Hanau.
-
Ok, von Hanau aus lohnt es sich wirklich nicht...
-
Zitat
Original von chaosmausi
Verschenke Gutschein für Tageseintrittskarte für die Leipziger Buchmesse!Ich habe bei Jokers diesen Gutschein gewonnen, aber eben hin und herüberlegt, dass mir 425 km einfache Strecke doch ein wenig zu weit sind und gebe die Karte deshalb gerne ab.
Dem/der Ersten, der/die sich hier meldet, schicke ich die Karte gerne per Post zu (ist ein nicht personalisierter Gutschein), allerdings möchte ich Euch bitten, Euch nur zu melden, wenn Ihr auch wirklich hin wollt und auch könnt. Wäre doch schade drum, wenn die Karte bei mir oder wem anders im Altpapier landet.
Du hast eine PN!:-)
-
Der Gutschein ist weg.
-
Oh wie gern ich doch auch mal auf die Buchmesse gehen würde, aber aus Hannover ists immer bissl doof und mein Geldbeutel ist auch nicht gerade prall
Aber irgendwann mach ich das auf alle Fälle!
-
Und wie erkenne ich Dich ?
11 Uhr wäre mir lieber als Treffpunkt.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Und wie erkenne ich Dich ?11 Uhr wäre mir lieber als Treffpunkt.
Wem meinst du???
-
Zitat
Original von Majorana
Oh wie gern ich doch auch mal auf die Buchmesse gehen würde, aber aus Hannover ists immer bissl doof und mein Geldbeutel ist auch nicht gerade prallAber irgendwann mach ich das auf alle Fälle!
Wieso? Durchgehender ICE alle Stunde, dauert gerade lang genug für ein TB (2,5 Stunden)
-
Ein ICE fährt da nicht, nur ein IC. Und mit dem Auto bin ich von meinem Wohnort schneller da (okee, nicht bequemer) als mit dem Zug. Ich wollte erst Zug fahren, aber die waren total umständlich, teilweise über Berlin, nee..
@ Majorana: Wir wohnen zwar in Deine Nähe, aber leider können wir dich nicht mitnehmen, da wir noch ca. 2 Stunden Aufenthalt in Wolfsburg haben, weil mein Schatz da einen Termin hat. Ansonsten wäre das ne Alternative gewesen. Evtl. nächstes Jahr?
Freu mich schon, hab gestern in meinem Briefkasten auch ne Jokers-Eintrittskarte gehabt.
Übrigens: Bertelsmann-Club-Mitglieder erhalten ermäßigten EIntritt, einfach die Mitgliedskarte an der Kasse vorzeigen.
-
Zitat
Original von geli73
Ein ICE fährt da nicht, nur ein IC. Und mit dem Auto bin ich von meinem Wohnort schneller da (okee, nicht bequemer) als mit dem Zug. Ich wollte erst Zug fahren, aber die waren total umständlich, teilweise über Berlin, nee..Freu mich schon, hab gestern in meinem Briefkasten auch ne Jokers-Eintrittskarte gehabt.
Übrigens: Bertelsmann-Club-Mitglieder erhalten ermäßigten EIntritt, einfach die Mitgliedskarte an der Kasse vorzeigen.
wg. Zug, gut verlesen, aber 2 Stunden 42 stimmt.
wg. Eintritt
Hätte das auch für meine Dauerkarte gegolten? -
Das weiß ich leider nicht.