Buchmesse Leipzig
-
-
ich sofern ich es gebacken bekomme mit den Kids am Samstag den 24.03.
-
Ich bin am Freitag den 23. März dort!
Ich habe Stallwache bei Aufbau, von 16:00 bis 17:00 ist Autorenstunde mit mir ...
Und am Abend wird es eine Lesung im Klosterschankhaus Taucha geben -- das ist in Spuckweite des Messegeländes. Und was zu essen gibt 's dann auch!
-
Ich werd wohl Donnerstag, also gleich am ersten Tag, dort sein und freue mich schon riesig!
-
@ bibi,
ich werd auch da sein und Donnerstag und Freitag.
-
Habe mir Urlaub genommen, die Genehmigung meiner Familie eingeholt und werde von Donnerstag bis Sonntag in Leipzig sein
-
Fährt zufällig jemand aus dem Hessenländle dorthin? Ich frage zwecks Fahrgemeinschaft bilden.
-
Wir wollen Samstag gehen, wenn mein Mann den Donnerstag vorarbeiten kann.... Wenn nicht fahren wir Donnerstag wo er eigentlich Frei hat....
-
Ich würde am WE kommen wenn nix dazwischen kommt.
-
Ich bin am Sonnabend da!
-
Wenn ich eine Unterkunft finde, dann würd ich mir auf jeden Fall die Buchmesse anschauen wollen.
War noch nie dort, höre aber, dass sie so "beschaulich" sein soll (im Gegensatz zur Frankfurter Schwester). -
-
Ach, ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen, dieses Jahr nach Leipzig zu fahren, weil ich bis jetzt auch noch nie dort war.
Aber leider fällt es jetzt in die Zeit, in der ich außer Landes bin.
Ich hoffe dann auf nächstes Jahr. -
-
-
Mal hochschieb sonst niemand?
-
Wir würden schon gerne die 260 km bzw. 3 Stunden Fahrt auf uns nehmen...
Wenn dann aber wohl nur Samstag oder Sonntag, da wir beide unter der Woche arbeiten.
Wir wohl eher spontan stattfinden.
Gibt es eigentlich irgendwo ein akutelles Programm zu Leizpig-liest? Auf der verlinkten Seite habe ich nur etwas über 2006 gefunden. Allerdings hab ich noch nicht viel Zeit für die Suche aufgewändet.
-
Da ich seit 1992 noch nie eine Buchmesse verpasst habe, und dieses mal auch nicht kurz vor der Niederkunft bzw. mit einem Neugeborenen unterwegs sein muss, komme ich natürlich auch. Ich fürchte nur, das interssiert hier keinen
-
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,464520,00.html]Nominierungen für Literaturpreis stehen fest[/URL]
Am 22. März beginnt die Leipziger Buchmesse - und zur Eröffnung wird zum dritten Mal ein eigener Literaturpreis verliehen. Heute gab die Jury die Nominierungen bekannt.
bo
PS: wir sind auch da! mal schauen, wen man so trifft!
-
Die letzten Jahre war ich meist am Sonntag.
Wann ich dieses Jahr gehe, weiß ich noch nicht. Ich warte auch erstmal das aktuelle Veranstaltungsprogramm ab, welches ab Mitte Februar veröffentlicht werden soll.