Welches ist der spannendste Thriller, den ihr je gelesen habt?

• Für mich das absolut spannenste Buch was ich je gelesen habe, zwar schon älter, aber immer noch von keinem anderen überholt worden.
    Dean R. Koontz - Höllenqualen

Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.

• "Die hier haben mich so beeindruckt, daß ich es in 2 Tagen durchhatte (nebenbei mußte ich noch arbeiten :)

David Ambrose Ex
    Dean Koontz Intensity "

------------------------------------------------------

Intensity lese ich jetzt gerade und bin auf Seite 120. Ich gebe dir völlig recht.......super spannend!!
    So kann es weitergehen....... :-)

• Ja, stimmt. Es ist aber noch unter dem Titel "Flüstern in der Nacht" erschienen.
    Und ebenso nicht mehr lieferbar :-(
    Aber vielleicht noch gebraucht zu gattern :-)

Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.

• Ist das wirklich genau das gleiche Buch wie "Höllenqualen"??

Wieso ist es denn nochmal erschienen....und dann unter anderem Namen?

"Flüstern in der Nacht" ist bei Amazon noch 7 mal gebraucht erhältlich....

• Ja, es ist das gleiche Buch.
    Das Buch Höllenqualen hieß im Original "Whispers". Meinte wohl irgendwann irgendwer "Flüstern in der Nacht" würde besser passen.

Und wenn es noch gebraucht zu haben ist, schlag zu. Es lohnt sich wirklich. :-)

• Hallo,

Ihr berichtet alle von Büchern von Dean Koontz...

ist das nicht schon Horror?????? :erschreck

Oder sind die Bücher evtl. doch Thriller und nicht ganz so schlimm wie z.B. "Stimmen der Angst" von Dean Koontz????

• Zitat

Original von duzieo
    Hallo,

Ihr berichtet alle von Büchern von Dean Koontz...

ist das nicht schon Horror????

Er hat ja unterschiedliche Bücher geschrieben. Intensity würde ich definitiv unter Thriller ablegen.

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Normalerweise lese ich gar keine Thriller oder gar Krimmis, doch das Buch hatte es mir sehr angetan.

Der Vogelmann von Mo Hayder

So was spannendes habe ich noch nie gelesen. Doch viele habe ich noch nicht gelesen.

... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust

• Zitat

Original von killerbinchen

Er hat ja unterschiedliche Bücher geschrieben. Intensity würde ich definitiv unter Thriller ablegen.

O.K., dann werde ich es auch mal mit Intensity versuchen!!!!! Stimmen der Angst, fand ich nämlich ganz schön heftig!!!!

Danke für die Info :knuddel1

• Mich hat dieses Buch begeistert. Man wusste zwar wer umgebracht wird, aber nie genau wie und wann. Und schon längst nicht von wem. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Vielleicht nicht der spannendste Thriller, den ich je gelesen habe, aber auf jeden Fall einer, der mich vor dem Schlafengehen unter dem Bett nachsehen ließ! ;-)

Kurzbeschreibung
    Niemand weiß, wo die Leiche Julia Sayres versteckt ist - bis auf Nick Parrish, ihren Mörder. Als er in der Sierra Nevada eine Sondereinheit der Polizei zu dem angeblichen Versteck führen soll, gelingt ihm die Flucht. Und Irene Kelly, die den Trupp als Reporterin begleitete, begreift auf einmal, dass Parrish sie als nächstes Opfer auserkoren hat...

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Vielleicht nicht der spannendste Thriller, den ich je gelesen habe, aber auf jeden Fall einer, der mich vor dem Schlafengehen unter dem Bett nachsehen ließ! ;-)

Das Buch kann ich auch nur empfehlen! :write

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------