Möbel für Büchereulen

• Zitat

Original von JochenB
    Schreib mir einfach mal ´ne e-mail.
    Ein Shop lohnt sich zur Zeit noch nicht.
    Die Liege ist 70 cm hoch, 60 cm breit und rund 170 cm lang. Wiegt ca. 15 kg und ist für drinnen und draußen geeignet.

Kosten tut sie im Moment 695 Euro. Ist zwar ein Batzen Geld aber ich muss ja auch von was leben. ;)

Danke für die schnelle Info... :wave

• Zitat

Original von JochenB
    Darf ich fragen wie groß zu bist?
    Mein designierter Schwiegersohn ist knapp 1,90m und passt super drauf.

Knapp 1,80. Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass ich auf einem 1,70m langem Möbelstück daurerhaft eine bequeme Lage finde. Bei einem kurzen Probesitzen würde ich es vielleicht sogar noch bequem finden, aber wie sieht das nach drei Stunden aus? Sowas müsste ich über einen längeren Zeitraum hinweg testen, denn bei dem Preis würde ich nur ungern etwas kaufen, das hinterher nur noch in der Gegend rumsteht.

Zu teuer finde ich es übrigens nicht. Es ist ja ein Einzelstück und nichts, was man beim IKEA um die Ecke kaufen kann. Nur als ungenutztes Ausstellungsstück wäre es mir zu teuer, und ich fürchte, dazu würde es bei mir auf längere Sicht mutieren.

• Du musst hier aber bedenken, dass man begeugt drin liegt.
    Die Liegefläche wäre ausgesteckt 185 cm lang.
    Nur eben weil man nicht gerade draufliegt wird die Liege kürzer.
    Und glaube mir. Man steht nicht mehr auf... ;)

• Ich bin auch knappe 1.80m und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das auf Dauer bequem sein kann. Außerdem wird mir schlecht wenn ich auf dem Bauch liege und versuche zu lesen.
    Das Ding sieht aber ziemlich nett aus - allerdings wäre es mir auch zu teuer.

Momo

Edit: Übrigens schön mal andere Eigenvorstellungen zu bekommen - immer nur zu Büchern wäre ja langweilig. ;-)

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momo ()