Für ungelesene Bücher ist er sicher geeignet, aber so ganz will er mir nicht gefallen. Es gibt keinen Platz für die Mitbewohner.
Möbel für Büchereulen
-
-
Dann mußt Du eben zwei Sessel kaufen
-
-
Zitat
Original von magali
Dann mußt Du eben zwei Sessel kaufenUnd Bücher zum reinstecken.
Toms Möbelvariante hatte ich auch mal im Hinterkopf. Und schon gibt es sie real.
Allerdings ist weiß da nicht so mein Fall. In der nächsten Wohnung gibt es sowas bestimmt. -
Einen schönen Tag wünsche ich allen.
Eine hervorragende Leseliege ist diese hier:
http://www.fea-fleuz.de/vario/enter/bilder/001.jpgMan kann stundenlang im Liegen lesen ohne irgendwelche Rücken- oder Nackenschmerzen zu bekommen.
-
-
@ Sue Town
Nu sei mal nicht so. Jochen möchte seine Liegen schließlich an den Leser bekommen.
-
Zitat
Original von SueTown
JochenB :
Interessant... Aber leider müsste ich mir Kontaktlinsen in doppelter Stärke zulegen um auf die Entfernung lesen zu können und dann mag ich auch so gar nicht auf dem Bauch liegen
Ich möchte nur sehen wie hoch eine Resonanz ist.
Außerdem kann man auf der Liege auch auf dem Rücken liegen:
http://www.fea-fleuz.de/vario/enter/bilder/002.jpg -
Hätt' ich mir doch gleich denken können, dass man's nur umdrehen muss...
ZitatOriginal von Batcat
@ Sue TownNu sei mal nicht so. Jochen möchte seine Liegen schließlich an den Leser bekommen.
Achsoooo Und ich hatte schon mit einem fleißigen Rezischreiber mehr gerechnet -
Zitat
Original von JochenB
Einen schönen Tag wünsche ich allen.
Eine hervorragende Leseliege ist diese hier:
http://www.fea-fleuz.de/vario/enter/bilder/001.jpgMan kann stundenlang im Liegen lesen ohne irgendwelche Rücken- oder Nackenschmerzen zu bekommen.
Wo gibts denn dieses tolle Teil zu kaufen?
-
Sieht ja echt cool aus,und ist bestimmt bequem.Nur leider fehlt mir der Platz
-
-
Die Idee ist gut, aber das Ding scheint viel zu klein zu sein. Schade, dass auf der sonst doch sehr aufwändigen Homepage keine Maße dabeistehen. Aber andererseits will ich sowieso bei meiner Couch bleiben, auf der kann ich nämlich noch viel mehr Lesepositionen einnehmen und muss die Couch dazu noch nicht mal umdrehen.
-
-
Schreib mir einfach mal ´ne e-mail.
Ein Shop lohnt sich zur Zeit noch nicht.
Die Liege ist 70 cm hoch, 60 cm breit und rund 170 cm lang. Wiegt ca. 15 kg und ist für drinnen und draußen geeignet.Kosten tut sie im Moment 695 Euro. Ist zwar ein Batzen Geld aber ich muss ja auch von was leben.
-
das nenn ich mal praktisch! Das wär auch was für mich dann hätt ich endlich mal ein bisschen platz wo ich meine bücher verstauen kann und außerdem kann man dann gleich sitzen bleiben wenn man lesen will
-
Zitat
Original von JochenB
Die Liege ist 70 cm hoch, 60 cm breit und rund 170 cm lang.Danke, da habe ich richtig geschätzt. Das ist viel zu kurz für mich, da würden mir auf Dauer vermutlich die Beine ganz schön weh tun, weil sie ständig über dem Rand hängen würden.
-
Zitat
Original von Nikana
Danke, da habe ich richtig geschätzt. Das ist viel zu kurz für mich, da würden mir auf Dauer vermutlich die Beine ganz schön weh tun, weil sie ständig über dem Rand hängen würden.
Was mich da viel eher abschreckt ist der Preis.... sieht zwar tierisch bequem aus und ist mal was ganz anderes... aber 700 Euro... nö danke. Dann doch lieber aufm normalen Sofa oder so gelesen...
-
Zitat
Original von Nikana
Danke, da habe ich richtig geschätzt. Das ist viel zu kurz für mich, da würden mir auf Dauer vermutlich die Beine ganz schön weh tun, weil sie ständig über dem Rand hängen würden.Darf ich fragen wie groß zu bist?
Mein designierter Schwiegersohn ist knapp 1,90m und passt super drauf. -
Also 700 Euro find ich aber auch ganz schön happig... Da bleib ich lieber bei meinem Bett, meinem Sessel und meinen ganzen Kissen.