Der Sessel sieht ja interessant aus. Aber völlig unbequem. Ein Lesesessel muß gemütlich sein... dann nehme ich das Regal lieber weiterhin extra.
Möbel für Büchereulen
-
-
Ich finde diesen Sessel auch sehr interessant... Passend dazu könnte es doch auch noch ein Sof geben... Und einen Tisch. Und einen Schrank... Dann hätte ich wenigstens mal genug Platz für die ganzen Bücher...
-
Sieht ja superpraktisch aus....
aber nicht so bequem !!!
Wie wäre es mit einem schönen großen bequemen BETT und drumherum lauter Bücher???? Dann passen auch mehr Bücher hinein..... und man kann es noch länger nutzen ohne aufzustehen, weil man auch drin schlafen kann
Auja.... träum....
-
Ne Leseliege wär mir auch lieber,sieht irgendwie klobbig aus
-
hmmm sieht schon cool aus ,aber ich weiß nicht ob das so bequem ist!
vlg *maike*
-
Man, sieht der Sessel unbequem aus! Obwohl die Idee vielleicht gar nicht so schlecht ist...
Ich frag mich bloß immer, wie einige Leute auf solche Ideen kommen? -
Ich denke wenn der Sessel noch ein bisschen überarbeitet werden würde wäre er genial. Aber so ist er noch etwas unbequem.
-
Zitat
Original von magali
Ein Platz fürs Weinglas fehlt!Exakt dieser Gedanke schoss mir auch sofort durch den Kopf.
-
Der Sessel hat definitiv so seine Vor- und Nachteile! Auf der einen Seite sieht echt cool aus, allerdings bräuchte ich eher was, wo man sich so richtig reinlümmeln kann... Und auf der anderen Seite erspart er natürlich den Weg zum SUB: Man kann sich komplett eindecken und draufloslesen...
-
Man spart sich nicht den Weg zum SuB, das ist ein SuB, Sessel ungelesener Bücher
-
Geniales Teil. Wo kann man den probesitzen? Was kostet der?
-
Zitat
Original von Waldfee
Geniales Teil. Wo kann man den probesitzen? Was kostet der?Wüßte ich auch gern. Geniales Teil.
-
Hersteller-Kontakt
SPAZIO ROSSANA ORLANDI
Via Matteo Bandello 14/16
20123 Milan
Tel: +39 02 46.74.47.244
Fax:+39 02 48.00.83.87
info@rossanaorlandi.com -
Zum Probesitzen nicht gerade um die Ecke.
-
Habe den Sessel schon vor längerer Zeit in einer Zeitschrift gesehen und da stand auch ein Preis dabei. Ich meine mich an circa 3.500,00 Euro zu erinnern, was aber nicht stimmen muss. Mal sehen, ob ich die Zeitschrift finde.
Was eine Besichtigung des guten Stücks anbelangt, würde ich mal bei Stilwerk vorbeischauen. Leider habe ich auf deren Webseite keine näheren Infos zum Sessel gefunden. -
Zitat
Original von Heaven
Zum Probesitzen nicht gerade um die Ecke.kannst ja mal hinmailen ob die irgendwo deutsche händler haben, die das dingen stehen haben.
-
Ich hab's im Thread "Schon eine eigene Bibliothek?" bereits gepostet - wir haben uns das ultimative Eulenmöbel selbst gebaut. Ich brauche keinen Sessel, der keine Armlehnen und auch keinen Getränkehalter hat.
-
Boah das schaut gemütlich aus! Tom, magst du mir nicht auch sowas bauen?
-
Zitat
Original von Tom
Ich hab's im Thread "Schon eine eigene Bibliothek?" bereits gepostet - wir haben uns das ultimative Eulenmöbel selbst gebaut. Ich brauche keinen Sessel, der keine Armlehnen und auch keinen Getränkehalter hat.Mhm, ja, würd ich auch nehmen.
-
Wir haben das selbst entworfen und von einem befreundeten Schreiner bauen lassen. Das ganze Konstrukt besteht aus furnierten Preßspanplatten, die im Baustoffhandel vorgeschnitten wurden und mit Umleimern versehen sind, ein paar Regalaufhängungen, Rollen für die Schubladen im untersten Bereich, ein paar Scharnieren, Winkeln und einem ganzen Haufen Schrauben. Jedes zweite Regalbrett ist herausnehmbar. Kann man alles ganz leicht selbst machen. <hustenanfall>