Möbel für Büchereulen
-
-
Sieht echt cool aus.
Aber ich glaube, es piekst am Rücken
magali (prinzessin-auf-der-erbse-bin)
Edit:
Ein Platz fürs Weinglas resp. Kaffeetasse fehlt!
-
cool
-
Sieht wirklich cool aus. Aber richtig bequem ist er wahrscheinlich nicht. Man muss ja immer die Beine ausstrecken, damit man die Bücher drunter nicht beschädigt...
-
-
Drunter dürfen eben nur Softcover-Bücher stehen *g*
-
Schön ist er nicht, aber selten. Fehlt nur noch ein entsprechender Hocker um das von Primavera genannte Problem zu lösen
EDIT: lösen mit doppel-s geschrieben...
-
Wir Eulen sollten uns als Möbeltester anbieten.
Uns erzählt so leicht keiner was!
-
das sieht ja toll aus, doch vür meine ganzen Bücher bräuchte ich mindestens eine Sofaecke, damit alles reinpasst.
-
Aber was das gute Stück kosten soll, schreiben die nicht mit hinzu....
-
Ui. Also in Verbindung mit einem schönen Fussschemel könnte ich mir das schon bequem vorstellen. Wer nur immer auf sowas kommt...?
-
Dazu hätte ich genau das passende Regal, eigentlich ist es ja eher ein tower!
Ein Buch über dem anderen Richtung Himmel...Ich schau mal, daß ich ein Bild dazu auftreibe.
-
Stimmt Ich würde meine Lieblingsbücher dadrin unterbringen.
Nicht übel...
-
Ist das ein nettes Hühnchen..
-
Zitat
Original von Mondstein100
Aber was das gute Stück kosten soll, schreiben die nicht mit hinzu....Leider nicht, auf der Herstellerseite habe ich auch keinen Preis gefunden - aber Mailand klingt nicht billig - Als Getränkeablage müsste eben ein "Coffee Book" herhalten
-
Mein Agent hat mir diesen hier zur Weihnachtskarte beigelegt:
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
Als Getränkeablage müsste eben ein "Coffee Book" herhalten
bzw. ein "Red/White Wine Book" -
Alle Eulen kaufen sich so einen Sessel, füllen ihn mit Büchern und dann wird wettgelesen. Ohne aufzustehen, natürlich. Wer den Sitz als erster geleert hat ist Sieger.
-
Wenn wir nicht aufstehen dürfen, muss auch einer UNTER dem Sessel leeren
-