Autor: Laurell K. Hamilton
Titel: Tanz der Toten
Erschienen: Januar 2007
Verlag: Lübbe
Seitenanzahl: 556
Inhaltsangabe:
Anita Blake ist daran gewöhnt, die Jägerin zu sein. Doch plötzlich hat sie einen Auftragskiller im Nacken und alle Hände voll damit zu tun, einfach nur zu überleben. Ein Unbekannter hat einen Preis von einer halben Million Dollar auf ihren Kopf ausgesetzt. Innerhalb von 24 Stunden soll sie aus dem Weg geräumt werden. Anita setzt alles daran, herauszufinden, wer ihr nach dem Leben trachtet. Als ob das nicht Ärger genug wäre, muss sich Anita auch noch zwischen zwei Männern entscheiden. Und wenn es sich bei dem einen um einen Vampir und bei dem anderen um einen Werwolf handelt, ist diese Wahl ein Spiel mit dem Feuer.
Eigene Meinung:
ich habe das buch noch nicht ganz durch (ca. 100 seiten fehlen noch) aber ich gebe schon mal meinen senf dazu wieder ein typischer anita blake mit rasantem tempo. ihre arbeit ist dieses mal nur nebensache es geht eher um ihr privatleben. ein killer wurde auf sie angesetzt, aus dem werwolfsrudel droht gefahr, aber edward ist ja auch noch na *ggg* scherz doofer reihm trifft es aber ziemlich auf den punkt. natürlich geht es auch um ihre beziehung zu richard und jean-claude. das buch sprüht geradezu vor erotischer atmosphäre.
auf jedenfall ein muss für alle leser und fans der vorherigen bücher denn die sex-szene mit *das müsst ihr selbst lesen* darf man sich nicht entgehen lassen.
komisch das noch niemand das buch vorgestellt hat, dabei haben wir doch so einige anita blake leser hier
-