Black Dagger ist nun mal was ganz anderes würd ich sagen. Also diese beiden würd ich nie u nimmer in einen Topf werfen. Haben beide so ihre Vorzüge und Besonderheiten.
Tanz der Toten (Anita-Blake-Reihe 6) - Laurell K. Hamilton
-
-
So sehe ich das auch. Trotzdem kann ich die Black Dagger sehr empfehlen.
-
Ich hab es zwar erst zur Hälfte durch, aber ich finde es jetzt schon besser als die anderen Teile , und die fand ich , bis auf Teil 5 ja auch schon Klasse!Bin gespannt wie es weiter geht und hoffe nicht enttäuscht zu werden.Bisher hat sich das Lesen auf alle Fälle schon mal gelohnt!
-
Zitat
Original von vingela
Ich hab es zwar erst zur Hälfte durch, aber ich finde es jetzt schon besser als die anderen Teile , und die fand ich , bis auf Teil 5 ja auch schon Klasse!Bin gespannt wie es weiter geht und hoffe nicht enttäuscht zu werden.Bisher hat sich das Lesen auf alle Fälle schon mal gelohnt!Ja sehr schön, dachte ich mir doch, dass es dich so langsam aber sicher packt!:-]
Wann wird Teil 7+8 benötigt?
-
Gepackt hatte es mich schon ab den dritten Teil, genervt war ich ab dem vierten, den fünften fand ich dann am schlechtesten.Mit dem sechsten bin ich vollauf zufrieden...
[SIZE=7]Ich sag bescheid wenn die nächsten Teile benötigt werden.Wie gut das es die Dany gibt [/SIZE] -
ich weiß auch warum
-
Zitat
Original von BelleMorte
ich weiß auch warum
wieso???????????????? -
weil RAZ das Zimmer zerlegt hat, was sonst
-
Ach so.... und ich dachte schon es würde mal was ganz außergewöhnliches passieren!
-
ich glaub JC ertrinkt in der Badewanne
-
Kann ein nicht atmender Vampir ertrinken?
-
nö - er fällt glaub ich nur vom glauben ab
-
Habe nach einiger Zeit lesen gemerkt, dass ich den Band davor, glaube der heisst "Bleiche Sille", ausgelassen habe…
Wie dem auch sei, ich fand "Tanz der Toten" einfach toll
Ich will auch so eine Badewanne… mit Inhalt -
Bin gerade auch am Lesen von den Anita Blake Teil 6 und bin gerade bei der Hälfte (nein AB und JC haben noch net mit einander gepennt, wobei mir das bis jetzt nioch sehr grausst). Einerseits find ich sie toll nur manchmal geht mir AB mit ihrem Gehabe auf den Keks xD, hab ja eh schon gelesen das sie schlimmer wird. X_x
Da fällt mir ein
ICH WILL ENDLICH MERIDITH GENTRY ROMANE AUF DEUTSCH HABEN oder ich muss es auf englisch lesen (was mich ja irgendwie grausst)