Guten Morgen,
diejenigen unter uns, die ein paar Pfund (oder auch mehr) zuviel auf den Rippen haben, können evtl. mit dieser Website was anfangen: Foodplaner
Interessante Sache, mit Ernährungstagebuch, Diagrammen, etc.pp
Gruß
Telefonhexe
Guten Morgen,
diejenigen unter uns, die ein paar Pfund (oder auch mehr) zuviel auf den Rippen haben, können evtl. mit dieser Website was anfangen: Foodplaner
Interessante Sache, mit Ernährungstagebuch, Diagrammen, etc.pp
Gruß
Telefonhexe
Hört sich interessant an.
Bist du da angemeldet? Ist es wirklich kostenlos oder bekommt man die sinnvollen Sachen wirklich nur, wenn man ein Abo eingeht?
Wie zu erwarten war:
ein paar grundlegende Features gibt es für umsonst.
Kalorientabelle und Ernährungstagebuch.
Und wenn man eine Tagesanalyse will z.b. dann darf man bezahlen. 1 Euro pro Woche.
Für all das, darf man seine Adresse und Telefonnummer angeben und sich sicher sein, daß die nächste Werbelawine mit wohlmeinenden Abnehmtipps über einen hereinrollt.
Kalorientabellen gibt es im Internet auch gut umsonst, ohne Registrierung.
Und ein Tagebuch kann man auch ganz werbe- und kostenfrei zu hause führen.
Meine Meinung dazu.
Ich bin inzwischen sehr skeptisch, was solche "Geschenke" angeht.
ZitatOriginal von moey
Hört sich interessant an.
Bist du da angemeldet? Ist es wirklich kostenlos oder bekommt man die sinnvollen Sachen wirklich nur, wenn man ein Abo eingeht?
Ich gestehe, ich habe mich als Premium-Mitglied angemeldet (36 euro für 1 jahr)
Ich will ca. 50 Kilo innerhalb der nächsten 2 jahre verlieren und da macht es meiner Ansicht nach schon Sinn.
Telefonhexe
ZitatAlles anzeigenOriginal von janda
Wie zu erwarten war:
ein paar grundlegende Features gibt es für umsonst.
Kalorientabelle und Ernährungstagebuch.
Und wenn man eine Tagesanalyse will z.b. dann darf man bezahlen. 1 Euro pro Woche.
Für all das, darf man seine Adresse und Telefonnummer angeben und sich sicher sein, daß die nächste Werbelawine mit wohlmeinenden Abnehmtipps über einen hereinrollt.
Kalorientabellen gibt es im Internet auch gut umsonst, ohne Registrierung.
Und ein Tagebuch kann man auch ganz werbe- und kostenfrei zu hause führen.
Meine Meinung dazu.
Ich bin inzwischen sehr skeptisch, was solche "Geschenke" angeht.
hmm Du hast da nicht ganz unrecht,
Allerdings habe ich bei mir festgestellt, dass Dinge die mir schwer fallen etwas leichter durchzuhalten sind, wenn ich was dafür bezahle.
Beispiel: wir haben einen Hometrainer zuhause, sogar einen guten von Kettler - den nutzt hier nur kein Mensch und er steht immer irgendwie im Weg rum. Aber ins Fitnesstudio gehen (kostet auch Geld) - das krieg ich hin.
Telefonnummer ist übrigens optional und muss nicht angegeben werden.
gruß
Telefonhexe