Die Smileys sind echt toll.
Viele neue Smileys
-
-
Den hier find ich gut. Das war in gaaaanz alten Euenzeiten mal mein Avatar....
Ich vermisse einen Rotwerd-Verlegen-Smily!!! -
Es kommen ja immer mehr neue smilies hinzu
Wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!
Der hier ist ja auch der Hit:
Richtig schön in den neuen Smilies zu suchen!!! Wer jetzt nichts Passendes findet, hat auch nicht gesucht
-
Juhee, das werden ja immer mehr.
Die Schilder sind ja klasse
Die werden immer besser!
-
Zitat
Original von Jeanne
Ich vermisse einen Rotwerd-Verlegen-Smily!!!
Ich habe keine Smilies gelöscht, nur welche dazu gefügt. Allerdings habe ich sie grob zusammensortiert (vielleicht liegt dein gesuchter Smilie an einer anderen Stelle), Schildersmilies zusammen, Sport, Weihnachten etc.@ all, ich denke nun haben wir ausreichend Smilies im Forum und müssen nicht mehr auf andere Seiten zurückgreifen.
-
Danke Wolke und Co. Noch mehr Smilies. Wie schön.
-
Dankeschön Wolke, Alle für dich für die super Arbeit die du machst.
-
Geil viele neue Smilies
wann soll man den beutezen etwa wenn sowas kommt#
a:" ich habe nur kitterhemden"
B:":gehbuegeln"deny
-
:staun...jui, noch mehr Smilies....das ist ja Super ! Jetzt kann man ja fast ganz niedliche Comics "basteln"!!! !!! für die Arbeit, jetzt spendiere ich Euch mal ein :fruehstueck, weil jetzt ist und das ist doch :sprung! Nun gehe ich aber mal und den von dieser :fete, den mache ich dann morgen (außer ich habe vom , dann lasse ich ihn stehen bis :weihnachtsbaum)
und -
@ Snoopy64
Das ist nicht zu toppen
für Wolke - einfach klasse, hier muß man was finden
und tchüs Richie bei eisigem Wind - gefühlt -8 Grad
muß jetzt
-
Ooooohhh Daaankkkeee Wooolkeee!
Bin schon ganz Smiley-düsselig.
- die frage ist: welches soll ich jetzt nehmen? -
Wie süße die ganzen Smileys sind...
Danke!!!!!!! -
Wow und schon wieder neue Smilies, ist ja klasse!!
Danke Wolke das ist von dir, du verwöhnst uns ja wirklich mit dafür gibt es für dich
nicht nur das du für uns den nachträglichen beim Gewinnspiel gemacht hat jetzt können wir uns bei den :sonne richtig austoben!!Du bist ein
-
Zitat
Original von Snoopy64
jui, noch mehr Smilies....das ist ja Super !Für mich ist das eher ein Smiley, der auf den anderen draufspringt. Oder hab ich mich da verguckt?
-
Den Smiley verstehe ich auch irgendwie nicht...
Sind das jetzt zwei oder nur einer mit seinem Spiegelbild? -
Zitat
Original von Eny
Für mich ist das eher ein Smiley, der auf den anderen draufspringt. Oder hab ich mich da verguckt?
Das sieht eher aus, als würde er auf einer spiegelnden Platte auf und ab hüpfen
-
Dann würden der untere und der obere doch gleich aussehen
-
Genau, der springt auf einem Spiegel oder glänzenden Untergrund, der untere ist sein Schatten!
-
...also ich finde der hopst vor Freude... und der Fußboden glänzt halt so, der ist eben gut :wischen...
-
Huhu , hjab eben erst entdeckt , dass es schon wieder noch mal neue Smilies gibt
so , will jetzt auch mal ausprobieren