Hach ja, wie schön.
Seit einigen Stunden haben wir sage und schreibe 134 (in Worten: einhundertvierunddreißig) Smileys und ähnliche Bildchen.
Wem auch immer wir das zu verdanken haben (schiel rüber in die Administratorenecke): Vielen, vielen Dank!!!
Also mein Liebling ist ja der hier:
Auf ein fröhliches Mit-den-Smileys-um-sich-Geschmeiße!
Eny
Viele neue Smileys
-
-
-
Cool , - danke, dass du dass mal gesagt hast :-).
hätt ich glatt verpennt :grin.ich find das hier toll:
-
Dass es ein paar neue Smilies gibt, hab ich gestern schon entdeckt. Aber kann es sein, dass es heute noch mehr geworden sind?
-
das ist ja toll.
Mein Freund, der Admin bei vielen anderen Foren ist, ist ganz neidisch und will nun auch die gleichen Smileys einfügen.
Mein Liebling ist: undEinfach SUPER
-
Ich habe auch schon gesehen, dass es neue smilies gibt und bin super begeistert
Bin ein richtiger Fan von schönen smilies.... und davon gibt es jetzt so viele hier!!!!
Vielen lieben Dank an den oder die "Einrichter"!!!
-
+auch gleich mal die neuen geilen Smileys ausprobieren will+
Woah sind das viele! -
Oh cool, hab ich noch gar nicht bemerkt!!
:blumen
-
Zitat
Original von oemchenli
Eny
Den kenn ich aber schon, der is nicht neu. Hier auf der Seite schon aber sonst nicht.Kann es sein, das der zu denen gehört, die schon vor ein paar Tagen dazu gekommen sind? Ansonsten bin ich ein Blindfisch.
Die neuen wurden in Schüben eingeführt, seit einer Woche vielleicht, ich glaube, der hier war der erste:Auf die neuen Smileys (endlich haben wir was zum Anstoßen)
-
Oooooh...sind die süüüüüß! Ich bin ja ein Smilie-Junkie. Am liebsten mag ich den hier: -
Ich bin
-
Huuuiii.. irgendwas war verändert, jetzt weiß ich, woran es liegt...
Wir haben sogar einen Melkat-Smiley:*freu*
-
-
Ich bin !!! Darauf ein paar für unsere Wolke und für alle!
-
Ich bin begeistert!
Momo -
:tanz1 Toll und
Ach habe gerade gemerkt: Tanz 1 & Schock1 funktioniert bei mir nicht
-
Zitat
Original von Leonardo
:tanz1 Toll undAch habe gerade gemerkt: Tanz 1 & Schock1 funktioniert bei mir nicht
Das schaue ich mir später nochmal in Ruhe an. Freut mich, dass euch die Smilies freuen -
Klasse, ich liebe Smilies!!
Den mag ich besonders:
-
smileys wooo???? :schock1 toll findt
aber das todmüde smiley fehlt noch! bittö, wolkö!
-
Typisch, die Unschuld ist weiblich mit Schleifchen im Haar!