Hallo an alle Verlagssuchenden!
Lange hatte ich mit mir gerungen ob ich mein Buch nach monatelangem erfolglosem Anpreisen bei diversen Verlagen nicht doch über BoD veröffentlichen soll. Hauptsächlich störten mich die hohen Kosten und das als Verlag "BoD" unter meinem Werk stehen würde.
Im Internet fand ich dann einen Beitrag über einen anderen BoD Verlag der sehr kostengünstig sein sollte und der in seinem Verlagsnahmen nicht den Begriff BoD enthalten hat.
Auf meine Anfrage an die genannte Kontakt Email nach den Kosten für eine Veröffentlichung inkl. dem gesamten Layout, ISBN usw erhielt ich ein Angebot das wirklich sehr erschwinglich war (bei BoD hätte ich das Doppelte gezahlt).
Ich entschloss mich die Leistungen dieses Verlages in Anspruch zu nehmen und war von dem Ergebnis sehr zufrieden. Also für alle die auch ein Buch kostengünstig veröffentlichen wollen einen normalen Verlagsnahmen unter ihrem Buch stehen haben möchten, kann ich diesen Verlag nur wärmstens empfehlen. (Kontaktemail: Literatur@public-files.de)
Ist zwar nicht das gleiche wie sein Buch bei einem richtigen Verlag unterzubringen, aber ich denke eine sehr gute Alternative.