Liebe Milla,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich kräftig feiern! Auf dass die Millaversion 3.0 eine erfolgreiche wird
Bibi
Liebe Milla,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich kräftig feiern! Auf dass die Millaversion 3.0 eine erfolgreiche wird
Bibi
ZitatOriginal von milla
.... bin ich gespannt, was aus milla 3.0 (O-Ton Mr. milla *g*) wird
Es wird so sein wie bei allen Neuversionen: milla 3.0 wird vielleicht mit ein paar kleinen Startproblemen loslegen, letztendlich aber wesentlich besser und störungsfreier laufen als die alte Version milla 2.9.
Liebe Milla,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
Liebe Milla,
alles Gute zu Deinem Geburtstag. Glücklicherweise bleibst Du ja die alte (nicht die Alte) und wirst lediglich 29a.
(Zur Erklärung der Zählweise: Es gibt da zwei Varianten. Die eine ist, daß Du nächstes Jahr dann 29b wirst usw.. Da das aber schnell zur Verwirrung führt, ist die geschicktere Zählweise jetzt 10 Jahre lang 29a zu bleiben und erst dann zu 29b zu wechseln)
Liebe milla,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute...
Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag
Huh, wir haben ganz viele neue Smileys *freu*
Enita
Alles Gute zum Geburtstag, milla!
Alles Gute zum Geburtstag
Auch von mir alles Gute zu deinem jugendlichen Geburtstag
:party1
(und gleich mal die vielen neuen Smilies getestet )
Und außerdem: Danke für deine tolle Arbeit bei den und für die Eulen
milla,
30er Krise kennen wir doch... hast auch panisch am Vorabend auf die Zeiger gestarrt, wie sie sich immer näher an Mitternacht schoben?
(so war's bei mir damals... )
Ich stimme Batcat vollkommen zu...
ab 30 wird's erst so richtig gut, wirst sehen!
Nachträglich noch alles Gute!
ZitatOriginal von Pelican
Liebe Milla,
alles Gute zu Deinem Geburtstag. Glücklicherweise bleibst Du ja die alte (nicht die Alte) und wirst lediglich 29a.
(Zur Erklärung der Zählweise: Es gibt da zwei Varianten. Die eine ist, daß Du nächstes Jahr dann 29b wirst usw.. Da das aber schnell zur Verwirrung führt, ist die geschicktere Zählweise jetzt 10 Jahre lang 29a zu bleiben und erst dann zu 29b zu wechseln)
Gut, dass unser Alphabeth sooo viele Buchstaben hat.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch - nachträglich!
Alles Gute zum Geburtstag!
Vielen Dank für alle Glückwünsche und vor allem für die Tröstungen - ich werde sie mir ausdrucken, dann kann auch sonst nix passieren *ggg*
Alles Liebe zum Geburtstag, Milla!
Alles Gute!!
Gruss,
Doc
Alles Gute nachträglich, liebe Milla Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag?
Vielen Dank! Ja, ich wurde rundum verwöhnt