Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe - Nancy Atherton

  • Gestern um 1 h nachts hab ich mit einem seufzen Band 1 beendet. Was war das eine fluffige Geschichte *soooschön*. Habe dann direkt mit Band 2 angefangen, gefällt mir auch direkt sehr gut.


    Wie fein, daß ich zufällig noch die 6 Folgebände im Haus hab :lache.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von anicatha
    Ich wollte euch mitteilen wie im anderen Nancy Atherton Thread,
    das Ende August Anfang September die deutsche Tante Dimity Webseite online geht.
    Bisher geht leider nur der Newsletter:


    www.tantedimity.de


    Oh, danke für die Info, habe ich im anderen fred übersehen. :-)

  • Ihr habt mich neugierig gemacht. Habe gestern bei Bertelsmann den ersten Doppelband bestellt. Freue mich schon darauf. Werde dann berichten, obwohl es wird wohl noch was dauern, bis ich es lesen kann. :rolleyes


    lg
    hestia

  • Nee, hier bei den Eulen wird man aber auch andauernd verführt. :lache Jetzt hat Katja und alle anderen Tante Dimity Süchtigen hier, mich so neugierig gemacht, dass ich mal schauen werde ob ich hier in der Nähe einen Club finde. :rolleyes


    Wie ist das eigentlich, kann ich die Bücher auch im Bertelsmannshop als Nichtmitglied kaufen??? Ich hab bisher nie was mit Bertelsmann zu tun gehabt da ich fast nur bei Amazon oder Weltbild kaufe. :gruebel


    Ich versuche mich schon mal auf deren Seite schlau zu machen. ;-)

  • Ich habe da mal angerufen und gefragt, also nix ist mit einkaufen ohne Mitgliedschaft. Ich könnte aber sofort eine abschließen. :rolleyes :rolleyes Klar, aber das will ich nicht. Also mal sehen.


    @ Kuschelhundchen: Danke für das Angebot, vielleicht komme ich drauf zurück. Ich würde mich dann bei dir per pn melden. :wave


    @ Earthling: Bei amazon müsste ich dann aber bis nächstes Jahr März warten und da habe ich irgendwie gerade so gar keine Lust drauf. Bin jetzt zu gespannt auf die Bücher. :grin

  • Du Meg eine Mitgliedschaft hat Vorteile, weil dann hättest Du die ersten 6 Bände für umsonst, böse böse nur das Du danach immer bestellen mußt :lache.


    Aber Deine Versorgung ist ja jetzt gesichert liebe Meg :knuddel :kiss, ne?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Hallo Zusammen!


    Dieser Thread hier war auch für mich Anregung, mir die ersten zwei Bücher im Club zu bestellen.
    Inzwischen habe ich Band 1 fast durch und bin ebenfalls begeistert. :-)
    Wer einen spannenden Fantasy-Krimi erwartet, der wird wohl enttäuscht sein.
    Wer aber eine schöne, mitreissende Geschichte, voll mit liebenswerten Charakteren erwartet, der dürfte begeistert sein.
    Ich danke also ganz herzlich für den Tipp und werde mir demnächst Band zwei vornehmen.
    Gefällt mir dieser ebenfalls, werden die restlichen Bücher auch gleich bestellt.


    Gruß
    Daniel


    P.S. Man kann auch als Mann Spaß mit diesen Büchern haben.
    Ich bin der lebende Beweis...

  • ich hab über eine supernette Tauschpartnerin 3 Bände bekommen und den ersten Band gleich gestern zu Ende gelesen. Der war genau das Richtige für die letzten Tage, die wirklich nicht sehr schön waren. Da hilft so ein kuscheliges Buch ungemein!


    Zwischendurch musste ich mehrmals laut lachen und als ich ein paar Auszüge meinem Freund vorgelesen habe, hat er beschlossen, das Buch auch einmal lesen zu müssen (na ob das was wird?).


    Ich bin jedenfalls froh, dass ich noch zwei weitere Bände habe - naja, und den Rest werden mir bestimmt meine Großeltern besorgen, die ja Clubmitglied bei Bertelsmann sind.