Herzlichen Glückwunsch Eny!
Schreibwettbewerb Januar 2007 - Punktevergabe
-
-
Mein Glückwunsch an die 20pluser Eny, Lotta und Luc!
bo
PS: ich bedanke mich recht herzlich für die 7 punkte, die mein erstling im wettbewerb bekommen hat. und noch eine klarstellung: ich hab kamille nicht aus der schublade geholt und ein wenig angepasst (wie einige vermuteten) - sondern extra hierfür geschrieben.
-
Herzlichen Glückwunsch, Eny!!
-
Herzlichen Glückwunsch Eny! Endlich mal ein neuer Name auf dem Siegerpodest, das hat doch was!!!
Mal sehen, was Du Dir als neues Thema einfallen lässt!
LG, Inge
-
Herzlichen Glückwunsch, Eny!
Ein starker Monat. Ich habe versucht Punkte zu vergeben, konnte mich aber einfach nicht entscheiden.
-
Herzlichen Glückwunsch, Eny.
-
Zitat
Original von Luc
Ein starker Monat. Ich habe versucht Punkte zu vergeben, konnte mich aber einfach nicht entscheiden.Also das glaube ich jetzt irgendwie nicht ganz. Es kommt halt der eigenen Wertung immer sehr entgegen, wenn man selbst keine Punkte abgibt (das gilt auch für andere)
Umso schöner, dass Eny und Lotta ihre direkten Konkurrentinnen mit Punkten versehen haben
-
Herzlichen Glückwunsch an Eny, Lotta und Luc!
-
Herzlichen Glückwunsch! War diesmal eine besonders gute Runde.
-
So jung und schon Eulenwettbewerbsgewinnerin...
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Eny!Und gratulation an Luc. Deine Geschichte hat mir am allerbesten gefallen!!
Macht weiter so.
-
Zitat
Original von churchill
Es kommt halt der eigenen Wertung immer sehr entgegen, wenn man selbst keine Punkte abgibt (das gilt auch für andere)hab ich auch probiert - hat mir aber nicht viel gebracht!
bo
-
Glückwunsch Eny!
-
Danke, Leute, ihr seid alle sooo lieb. Ihr habt meine ganze Woche gerettet.
-
Herzlichen Glückwunsch, Eny!
-
War länger abwesend, deshalb ein wenig spät:
Glückwunsch, Eny!
Lieben Gruß
polli