@ Fritzi, wie wär`s mit einer selbstgemachten Sangria?
Online-Eulen-Wandertag
-
-
Zitat
Original von Gemini
@ Fritzi, wie wär`s mit einer selbstgemachten Sangria?Oh ne, laß mal stecken.... Da hab ich mal in jungen Jahren schlechte Erfahrungen auf einer Klassenfahrt mit gemacht....
-
Zitat
Original von Fritzi
Oh ne, laß mal stecken.... Da hab ich mal in jungen Jahren schlechte Erfahrungen auf einer Klassenfahrt mit gemacht....
Ich mach mir gleich in die ...
-
Ohja, bei der Sangria wär ichdabei.
Ps: * einen neuen Kasten Bier auf Eis leg*
-
Zitat
Ich mach mir gleich in die ...
Och nö... lieber nicht ! Das riecht soooo...
-
Dann hört bittebittebitte auf, ich zum Lachen zu bringen!
Seid doch mal ernst!
Geht das?
-
Zitat
Original von Iris
Dann hört bittebittebitte auf, ich zum Lachen zu bringen!Seid doch mal ernst!
Geht das?
Tja, wenn der Alkohol hier endlich mal versiegen würde... Dann ginge das vielleicht....
Obwohl, sehr zuversichtlich bin ich da nicht. Wir sind ja schon ohne Allohol ein lustiger Haufen!
-
Sagt mal, ihr seit heute tatsächlich in der Lage weiterzufeiern?
Frühstück schon vorbei?!
Dann kanns ja los gehen mit dem Abend Nummer 2.
Hab mir erlaubt nen neuen Sack Grillkohle mitzubringen und nen Kasten kühles Bier. Ich hoffe, ihr besorgt genug Fleisch, das bei der Tanke wollte ich nicht kaufen.
*allen ein kühles Bier reich - in der Befürchtung, dass ihr gleich wieder einen aufgewärmten habt*
-
Bin immer zum Feiern da..
-
Ronja ich hoffe Doc hat noch genügend Dum-Dum Geschosse von gestern übrig, da wollte er zwar nicht Grizzlys schießen, aber ich vermute die Enten sind ihn heute ausgegangen.
Sonst wirds nichts mit Fleisch, es sei denn Wolke züchtet Karnickel in ihren Garten. Zur not müssen wir eben die nehmen.
Micha kriecht aus dem Gebüsch hervor!!!
-
*räkel vorsichtig aufsetz blinzel umguck*
Nach diesem anstrengenden Vortag war Pflege angesagt. Ich hab mir einen kleinen mittäglicher Schönheitsschlaf auf der Terrasse verordnet. Das war nötig, nachdem Wolke mir heut morgen so eiskalt das Wasser abgedreht hat. Leider bin ich zulange eingenickt und jetzt hab ich linksseitig so einen vollgeilen Sonnenbrand. Da half dann nur noch ein Spaziergang am See mit lauem Lüftchen.
Jetzt wo die Sonne langsam verschwindet bin ich wieder fit.
Ist noch Bier da?Erwartungsfrohe Grüße - Idgie
-
*Idgie ein kühles Bier reich*
Was ist jetzt mit dem Jäger Kaiser Doc? Soll er mal für sein Volk sorgen!
-
Danke fürs Bier, Ronja
Na hoffentlich hat er sich nicht mit seinem Ententöter im Wald verirrt. -
Zitat
Original von Ronja
Was ist jetzt mit dem Jäger Kaiser Doc? Soll er mal für sein Volk sorgen!
*versteht nur Bahnhof und zieht die Stirn in Falten*
Jägerkaiser Doc??? Also ich kenn nur Jägermeister, das ist der mit dem Hirsch. Aber der spielt keine Stratocaster-E-Gitarre.
*grübel*
-
Zitat
Original von BlaueSeedistel
Jägerkaiser Doc??? Also ich kenn nur Jägermeister, das ist der mit dem Hirsch. Aber der spielt keine Stratocaster-E-Gitarre.
Den Hirsch hatten wir schon:Aber Doc ist mir auch so ein Hirsch ...
-
Zitat
Original von Iris
Aber Doc ist mir auch so ein Hirsch ...Iris hat das mal wieder messerscharf erkannt: der Platzhirsch!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
der Platzhirsch!
Na, dann röhr mal schön!
In Deckung gehende Grüße,Iris
-
Zitat
Original von Iris
[In Deckung gehende Grüße,Aber Iris...ich muss mich doch wundern...ich bin doch harmlos, da muss niemand in Deckung gehen. Ehrlich.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
ich bin doch harmlos, da muss niemand in Deckung gehen. Ehrlich.
Stimmt, der Hirsch ist harmlos ... bloß ... wenn er röhrt, isser laut ...
Gute Nach, Doc! Schlaf deinen Wanderrausch aus - morgen ist wieder Alltag!Iris
-