Online-Eulen-Wandertag

• Ich wäre absolut begeistert und auf jeden Fall dabei... :hop

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• *außer Atem angekeucht komm*

Hallo... will auch mitwandern .... hab auch was mitgebracht:

Bedient euch.

*sich erschöpft ins Gras fallen lässt*

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• Na super !!!!!!!!!!!!!!
    Unsereiner sorgt dafür, daß so gewisse Ausflügler überhaupt nur durch unser Ackern die nötigen Penunzen haben, um beim Grillfest auf die Kacke zu hauen und Ihr fangt ohne mich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, wer von den noch nicht so alkoholisierten ist in der Lage, mir mal eine genaue Standortbestimmung mitzuteilen ????
    Seid Ihr immer noch in Wolkes Garten ??? Wenn ja, no problem, wo das ist, weiß ich ja..... :grin

Und woran haperts noch ????
    Wein, Weib, Kerle, Gesang, Rauchkraut, Bölkstoff ???????

Nur zu, solange ich nicht losgefahren bin, kann ich den Kofferraum noch vollpacken....
    Quatsch.... ich bin doch nicht blöd ! Ich düse sofort los, bevor nix mehr übrig ist....

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ei super, hier ist ja Stimmung..

wurde leider unterbrochen wegen Kücheausräumen, da Umbau.. *seufz*

So hab jetzt noch etwas Zeit.. Grillen war super..

Aber auch zu der Idee. Wäre auch mit dabei, hört sich super an!

• Gemini kommt auch noch angeschlurft (das dauert eine Weile, bis man 4 Kids im Bett hat...) und findet dies hier vor

Darf ich auch mitmachen? *ganzliebfrag*

• Zitat

Original von Gemini
    Darf ich auch mitmachen? *ganzliebfrag*

Jeder ist willkommen. Jeder, der die Selbsterkenntnis besitzt, dass er potentieller Schwimmflügelträger ist. :-)

Schön, dass Du noch zu uns stossen konntest, Gem.

Schmeisst mal noch jemand ein Bier für Gemini rüber! :-)

Gruss,

Doc

• Oooouuuuuh Moin alle miteinander. War das ein Partyauftakt. Blick in den Spiegel - huch!:yikes Ok, ich kenn dich nich, aber ich wasch dich trotzdem mal. Bäääh, was ist das für ein pelziges Tier in meinem Mund - mit Zahnpasta kill - Nun ja, dann einen hallo-wach-Kaffee - nee lieber mal noch nichts essen - und gaaaaanz langsam über diesen schönen Tag gestern nachdenken. :]

• *Ordnung schaff*
    - Micha und Doc hinterm Rhododendron rausschleif
    - Iris den letzten Bienenstich wegnehm
    - Batcat den Hund aus dem Arm nehm
    - Idgie die Dusche abstell
    - Grizzly und Bo den Kaffee reich
    - Kathrin, Fritzi, Sterntaler, Gemini und Alice beim Falleneinsammeln such
    (ob die schon wieder Hunger haben? :pille )

• Zitat

- Kathrin, Fritzi, Sterntaler, Gemini und Alice beim Falleneinsammeln such
    (ob die schon wieder Hunger haben? :pille )

Aber immer doch: her mit den Brötchen, dem Rührei, der Marmelade und dem O-Saft !

Achja, und wie wärs mit nem schönen Prosecco ????

flüstert *das ist der Vorteil, wenn man später mit dem Saufen anfängt als die Anderen.... das konnte ja keiner mehr aufholen, was Ihr da vorgebechert hattet !

:chen

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Gemini
    Hunger? Immer!
    Ich mache jetzt ein Feuerchen, da kann jedermann sein Würstchen grillen :lache

Würstchen ????
    Hm, da schmeckt aber der Prosecco nicht so gut dazu....

Dann mußte auch n Bierchen spendieren !

Elke Heidenreich

BT