Bin immer noch geschafft!, Gestern war ich nun auf dem Konzert, auf das ich mich die ganze Zeit riesig gefreut habe.
Paul McCartney in Leipzig
Es hat geschifft wie verrückt, aber kleffer wie wir waren (sind die alten Herren doch immer), haben wir Sitzplatz gehabt. Und die waren Überdacht.
Zum, Konzert selber kann ich nur sagen Genial, es war alles dabei was man so als alter Fan von ihm hören wollte. Vor allem hat es mich sehr überrascht, dass er erstaunlich gut das Deutsch ablesen konnte. Auch mit seinem Englisch hat er sich sehr zusammengerissen, sprich wenn man das ins deutsche übertragen will, hat er hochenglisch gesprochen. Man kam eigentlich sehr gut mit und konnte verstehen was er den Massen sagen wollte (ca. 45000 Leute waren drin).
Eine geniale Videoshow wurde auch geboten, was das ganze noch viel interessanter machte.
Und ehrlich, als dort vorne so allein auf der Bühne stand und sein Yesterday sang, habe ich doch eine kleine Träne verdrückt.
und warum. weil es mich wieder mal wahnsinnig geägert hat, das ich auf so etwas 30 Jahre lang warten musste.
Vielleicht wenn ich mal ganz alt bin werde ich es verstehen.
Tschüß und immer noch fröhlich mitsingend Micha !!!
Und Doc ich kann dir versichern, wenn er Klavier spielt, merkt man es nicht, dass er Linkshänder ist.