Ich will am Mittwoch nicht arbeiten !!!
Da liegen noch 6 Bücher für mich zum kauf bereit XD
Bisher hab ich mich gut gehalten und mein SUB ist nur 12 Bücher groß.
SUB-Aufbau 2007
-
-
Ich bewundere hier alle, die so schöne Statistiken von ihrem SuB bzw. überhaupt so nen niedrigen SuB haben, dass sie gar keine Statistik brauchen.
Selber bin ich ganz fleißig mit dem SuB-Aufbau - so fleißig, dass ich eigentlich gar keinen Überblick mehr hab, weder zahlenmäßig noch sonst wie! -
Dank bookcook weiß ich das genauer als not tut.
-
Öhh....ich will es eigentlich gar nicht so genau wissen :schaem.
-
Natürlich war ich heute nach der Schule, beim Karstadt in der Buchabteilung.
Und SUB Aufbau lässt Grüßen. Trilogie von Goldene Kompass ist dazu gekommen, weiß gar nicht wann ich das alles lesen soll. -
Fast 3 Wochen kein Beitrag mehr? Sagt nicht, ihr seid alle in der Suchtklinik und buchkauffrei seitdem...
Ich hab von Lesemaus 3 Kisten Bücher geschenkt bekommen. Hab alle Kinderbücher behalten, die aber nicht zum SUB zählen und ausserdem ca 15 für mich
-
3 Kisten Bücher??? will auch....ich bin seit über einen Monat bkf.
-
-
Zitat
Original von ninnie
Fast 3 Wochen kein Beitrag mehr? Sagt nicht, ihr seid alle in der Suchtklinik und buchkauffrei seitdem...In der Suchtklinik bin ich wohl, aber bkf nie nich. Ich bekommen ja keine richtige Therapie, muß nur schufften :cry.
-
Mein SuB wächst prognostisch in diesem Jahr um 50%, sollte sich nicht im Dezember ein Lesewunder ereignen.
-
Mein Sub ist durch dieses Forum allein schon dramatisch angestiegen. Ich habe einfach keine Zeit mehr zum Lesen :-(. Und ich bin dafür, dass das Schulsystem so umstrukturiert wird, dass man sich a) seine Lektüre selbst aussuchen kann und b) genug Zeit zum lesen hat (weniger Klausuren, spätestens nach der sechsten Stunde Schluss). Habe gestern meinen Sub um "Du trägst ihren Namen" von Christelle Maurin und "Der Kuss der Schlange" von Johnathan Nasaw erweitert. Jetzt beherbergt er 21 Bücher. Ich habe zwar noch mehr ungelesene Bücher, aber die 21 sind die, die in nächster Zeit anstehen.
Eddie
-
Bei mir wird es leider auch immer mehr und ich komme irgendwie nie zum lesen, obwohl ich eigentlich Zeit dafür habe. Immer kommen andere Dinge dazwischen. Bin im Moment wieder bei ca. 20 Büchern und es werden immer mehr. Bald brauche ich ein neues Bücherregal *lach*
-
Ich habe gerade mal überschlagen, um wieviel Prozent mein ehemals übersichtlicher SuB seit Registrierung bei den Eulen gewachsen ist. Ich bin da auf eine Zahl von 1000 gekommen. Und das betrifft nur die ungelesenen Bücher. Die gelesenen haben sich ja auch noch um 50 % vermehrt. Ich will jetzt gar nicht darauf eingehen, wieviel trotzdem noch bei Tauschticket den Weg zu neuen Besitzern gefunden haben.
Natürlich sind die Zahlen nur geschätzt, weil ich früher meine Bücher manuell in einem Regal verwaltete und erst vor 4 Monaten zum computergestützten Kalkulationsprogramm gewechselt bin. Ich muss mich jetzt auch nicht nur um die Bücher an sich kümmern, sondern auch vorausschauende Planungen mittels Einrichtungskataloge machen. Das soll natürlich keine Neueulen abschrecken, sondern nur den hypothetischen Fall schildern.
-
Also vor Weihnachten Bilanz zu ziehen finde ich ja eigentlich neben der Kappe- die Gescheiterten (SuB- Abbauer) tun solches schon- die wir zu unserem tun stehen habeb ja eigentlich noch Zeit, aber Zwischenbilanz
01.01.2007 im SuB 87 Bücher ungelesene Seiten 27.501
07.12.2007 im SuB 117 Bücher ungelesene Seiten 43.577gelesene Bücher 2007 181 gelesene Seiten 67.773
erworbene Bücher 2007 217 mit Seitenanzahl 86.242 Seiten -
Jetzt wo alle Bücher in den bookcook eingegeben sind das offizielle Ergebnis:
Stand 1.1.2007
Bücher ............ 325
Seiten ............ 128 300Stand 1.1.2008
Bücher ............ 354
Seiten ............ 140 500Höchsstand 2007:
Bücher ....... 358 (Ende Dezember)
Seiten ........ 142 000Tiefsstand 2007:
Bücher ....... 320 (Anfang Februar)
Seiten ....... 126 000Veränderung:
Bücher: + 29 = + 8,9 %
Seiten: + 12200 = + 9,5 % -
SUB- Bestand 1.01.2007 087 Bücher
SuB- Bestand 1.01.2008 114 Bücher
gelesene Bücher 2007 182 Bücher
SuB Höchsstand Oktober (nach dem Eulentreffen) 126 Bücher
Seiten im SuB 01.01,2007 27.466
Seiten im SuB 01.01.2008 41.955Erworbene Bücher 221 - und die Differenz von fünf bin ich noch am Lesen.
Edit: Ein Foto verkleinern ging jetzt über den Avatarfred zu ResizR