nö, wollen wir nicht - deshalb bin ich ja auch hier im SuBaufbau und nicht im SuBabbau
ich bin auch ganz fleißig, hab gerade wieder ein Buch vom Postboten entgegen genommen
nö, wollen wir nicht - deshalb bin ich ja auch hier im SuBaufbau und nicht im SuBabbau
ich bin auch ganz fleißig, hab gerade wieder ein Buch vom Postboten entgegen genommen
Daran arbeite ich auch. Gestern kam auch bei mir ein Buch an (habs aber heute morgen schon gleich begonnen)
bea *schämtsichweilsubnichtwächst*
so, wie immer zum Monatsende meine kleine Statistik.
na, war ich fleissig? 2 Bücher finden sich noch auf dem Weg zu mir, so dass ich wohl in den nächsten Tagen die magische 40 erreicht habe. Und Ende des Monats hab ich Geburtstag - da kommen hoffentlich auch noch ein paar mehr dazu. Also ich prognostiziere mal für den nächsten Monat einen 25%-igen Anstieg
So eine schöne Statistik habe ich nicht, aber dieses Jahr ist mein SuB ganz fürchterlich gewachsen, ich muss langsam mal eine Zwangspause machen, da ich Angst habe, dass meine Türme irgendwann vom Schrank krachen, das sieht alles gar nicht mehr so sicher aus. Gestern kamen ja schon wieder 2 neue an, naja, eins davon fange ich heute für die Leserunde gleich an :-).
Also man liest ja auch mal was! Das erste Bild sind die Seiten, das zweite die Buchanzahl- bitte bedenken ich habe die Brigitte- und die SZ- Bibliothekseditionen mitaufgenommen.
beowulf, verstehe ich es richtig, dass Du die Seitenzahlen aller sich auf Deinem Sub befindenden Bücher zusammen zählst??
Gruß, Bell
Für solche Statistiken hätte ich gar keine Zeit.
Ich habe in meinem Archiv nur berechnet wie viele Seiten ich pro Tag gelesen habe, und das war schon schwierig genug.
Bell, das macht das Programm automatisch. Beo sitzt garantiert nicht mit Taschenrechner vor dem Regal.
Alles klar, ich bin beruhigt
ich hab heute mein SuB mal eben um 1500 Seiten erhöht, indem ich "Die Hüter der Rose" auf der Post entgegennahm und noch ein zweites Buch im Wühltisch entdeckte...
Meine Freundin zieht um und ihr Zimmer ist dann nur 8qm groß, darum müssen viele Bücher weg, und ich hab angeboten, ihnen ein neues Zuhause zu geben, bevor sie sie wegwirft
Hab jetzt neue Bücher, sogar manche doppelt, weil ich es einfach nicht mitansehen konnte, dass sie sie wegwirft.
Am Wochenende war ich in Wien- im Flieger vile gelesen bedeutet heftigen Abbau- die Bücher, die die beste Ehefrau von allen in den letzten drei Wochen gekauft hat heftigen Aufbau.
Ich bin im anderen Thread fertig, möchte jetzt hier mitmachen bitte....
ZitatOriginal von Lotta
Ich bin im anderen Thread fertig, möchte jetzt hier mitmachen bitte....
Wie fertig ?(? Bist Du jetzt buchlos :yikes?
So ziemlich! Zumindest hab ich sie alle durch. Aber ich lese Bücher gerne mehrmals, insofern ist es nicht so, dass ich nicht lese (schreckliche Vorstellung :wow). Wobei ich zugebe, dass ich heute schon wieder drei neue bestellt habe.... wegen des Geruchs frischer Buchseiten.... so ganz ohne geht es dann doch nicht.
Diese Statistiken... meiner ganz ähnlich...
wobei uch zugeben muss, dass ich erst seit diesem Jahr überhaupt ein SuB habe... vorher habe ich immer ein Buch gekauft, gelsen und dann das nächste gekauft...
Mittlerweile bin ich süchtig, aber ich will nix gegen die Sucht tun... ich will weiter meinen SuB vergrößern, denn kaufen geht ja bekanntlich schneller als lesen!
Mein SuB beträgt momentan NUR so ca. 25... aber es gibt keine Möglichkeit ihn abzubauen, denn bald kommt ja HP und da muss ich erstmal noch alle vorherigen HP lesen und somit bleiben alle anderen auf dem SuB und es kommen immer welche hinzu, denn wenn man mal im Vorbeigehen was sieht und kauft... oder bei amazon so oder schon bestellen muss und bevor man Porto zahlen muss... lieber noch ein Buch dazu!
Merkt ihr was???
die im SuB - Abbau Fred posten laufend und wir hier schmieren ab
ZitatOriginal von beowulf
Merkt ihr was???
die im SuB - Abbau Fred posten laufend und wir hier schmieren ab
Du hast vollkommen recht... wir müssen mehr posten!
Hab grad mal eben 7 Bücher bestellt, damit mein SuB auch brav immer größer wird, denn jetzt wo ich Pendlerin bin, verschlinge ich während der Fahrt mindestens 1 Thriller zusätzlich pro Woche!
Bei mir geht grad gar nix weiter...
Aber ich häng an dem einen Buch und irgendwie bin ich so blockiert, dass ich gar nit schaff, überhaupt andere Bücher zu kaufen (und weil das Nicht-vorhanden-sein diverser Bücher sich mir in die Quere stellt *bäääh*)