Fazit Mai:
1 gelesen, 3 hinzugekommen *gg*
Bin wieder bei 37 angekommen.....
Wo wir gerade bei Tauschticket sind.... habt ihr auch immer chronischen Ticketmangel? Hab heute mittag endlich mal wieder ein Ticket bekmmen, das ist schon wieder weg.
Fazit Mai:
1 gelesen, 3 hinzugekommen *gg*
Bin wieder bei 37 angekommen.....
Wo wir gerade bei Tauschticket sind.... habt ihr auch immer chronischen Ticketmangel? Hab heute mittag endlich mal wieder ein Ticket bekmmen, das ist schon wieder weg.
ja ja, so kann es einem gehen wenn man bei den Eulen angemeldet ist.
Liebe SabineD,
solche Bilder sind es, warum ich kein bookcook oder ähnliche Programme nutze. Es ist ein Unterschied, etwas zu wissen - und etwas zu wissen.
ZitatOriginal von Batcat
Liebe SabineD,
solche Bilder sind es, warum ich kein bookcook oder ähnliche Programme nutze. Es ist ein Unterschied, etwas zu wissen - und etwas zu wissen.
Ach, ich stehe dazu und auch darüber
Die Bücher sind meine Altersvorsorge. Und es heißt doch überall, man soll fürs Alter vorsorgen.
Dank Tauschticket habe ich heute wieder ein wenig Sub-Aufbau betrieben.
Dazu gekommen sind:
Rückwärts ist kein Weg - Schwanger mit 14 - Jana Frey
Ein Lied für die Ewigkeit - V. Rabe
Naked Lunch - William S. Burroughs
Die Clique - Mary McCarthy
Bin jetzt bei 41 subbenden Büchern.
Ich meld mich dann mal ab, zum lesen.
Hat bisher gut geklappt, im Schnitt + 2 Bücher pro Monat und der Juni hat ja erst begonnen.:grin
Was soll ich sagen, mein Friseur liegt unweit einer Buchhandlung und ich mußte zwangsläufig mal kurz reingehen. Am Ende waren es aber nur zwei Bücher der neuen SZ-Reihe
Es lebe der SUB-Aufbau als Altersvorsorge
So, heute ist bei mir noch "Die Rebellin" dazugekommen, ohne dass ich mein Buch, so wie ich es vor hatte, zu ende gelesen habe ...
Fazit: der SUB wächst statt zu schrumpfen.
So, zwei Bücher sind dazu gekommen...
Eigentlich hatte ich im Junibuchkaufverbot, aber es sind doch vier Bücher geworden Also kein Buchkaufverbot mehr, dann kauf ich auch keine Bücher
Eines von den viern hab ich aber schon wieder gelesen...
Sprich: Juni SUB +3
Sabine, wie hast du den dies bookcookbild erzeugt?
Ich habe gerade mal durchgezählt: SUB 26 das geht ja noch. Aber irgendwas mache ich falsch, bei booklooker habe ich im Mai und Juni 19 Bücher verkauft. Auf der anderen Seite 10 neu gekauft. Da stimmt doch was nicht
Mittlerweile senkt sich mein SUB auch bereits. 2007 hab ich bisher nur einen Zuwachs von + 9 und mit ein bisschen Glück bereits im Juli einen effektiven SUB Abbau.
ZitatOriginal von beowulf
Sabine, wie hast du den dies bookcookbild erzeugt?
Ääh, meinst du jetzt den Screenshot oder die Bedienung von Bookcook?
ZitatOriginal von Sabine_D
Ääh, meinst du jetzt den Screenshot oder die Bedienung von Bookcook?
wie bitte? Ich schiess doch nicht auf meinen Bildschirm ?(, aber wie man bookcook verwendet, weiß ich schon.
ZitatOriginal von Richie
Was soll ich sagen, mein Friseur liegt unweit einer Buchhandlung und ich mußte zwangsläufig mal kurz reingehen. Am Ende waren es aber nur zwei Bücher der neuen SZ-Reihe
Es lebe der SUB-Aufbau als Altersvorsorge
Genau! Wenn wir im Alter unsere Bücher verkaufen haben wir garantiert eine super Rente!
beowulf :
Wenn du die Tabelle von Bookcook geöffnet hast, machst du einen Screenshot (auf deiner Tastatur über den Pfeiltasten irgendwo ist eine Taste die heißt Print Screen oder Druck, die drückst du), öffnest ein Bildbearbeitungsprogramm (Paint tut´s auch) und fügst das Bild ein.
Dann kannst du es noch bearbeiten, abspeichert und schon hast du so ein Bild.
Daanke, Sabine-D hat mir auch eine Beschreibung geschickt, versuche es mal:
Super, jetzt müßt ihr euch nur noch den Maßstab dazudenken
Wow, du hattest ja ganz schön abgebaut zwischenzeitlich
Ich meine jetzt natürlich in Bezug auf deinen SUB