Habe dann jetzt auch mal aktiv Sub-Aufbau betrieben.
Hat auch nur ca. 3 Stunden gedauert, wird aber einiges mehr an Zeit dauern, das wieder abzubauen.
SUB-Aufbau 2007
-
-
Hast du die Gesamtseitenzahl?
-
Meine SUB Seiten Zahl liegt bei über 130.000. Und wenn meine Bücher da sind, die ich die letzten Tage bestellt habe, gehe ich an die 140.000
-
Ich geh nie nach Seitenzahl, immer nur nach Büchern. Wenn ich die Seitenzahl auch noch zusammenrechne, hilfe. Das möchte ich auch glaube ich gar nicht so genau wissen.
Edit: Ich suche gerade ein gutes und günstiges Buchverwaltungsprogramm und wenn es eins gäbe, was das auch kann. Kann mich im Moment noch nicht entscheiden. Hill Solutions sah ganz gut aus oder ich bau mir selber eins.
-
Viele der Eulen nutzen Bookcook und sind sehr zufrieden damit, ich auch übrigens.
Nähere Infos unter [URL=http://www.winload.de/download/61314/Heim,Hobby/Sammeln,Verwalten/BOOKcook.Buecherverwaltung-1.8.1.html]Bookcook[/URL] oder mal hier die Suchmaschine nutzen. -
Danke für den Link, werde ich mir mal anschauen.
-
Soryu
Bookcook kann ich Dir auch nur empfehlen. Besonders gefällt mir, dass man es relativ flexibel an eigene Bedürfnisse anpassen kann. Es ist meiner Meinung nach gut programmiert (hab jedenfalls noch keine Fehler gefunden) und für den Leistungsumfang ist es auch nicht zu teuer.
ich habe diesen Monat bisher etwa 2900 Seiten gelesen. mein Sub liegt bei 9500 Seiten. und die hab ich so ziemlich alle diesen Monat gekauft. tjaaaaa....
-
Hab mir letzte Woche auch bookcook gekauft. Ist ja nicht so teuer, und mMn das Geld allemal wert. Endlich keine Excel-Tabellen mehr. Kann ich nur empfehlen.
Mein SUB hat heute schon wieder ein Junges bekommen. Somit dürfte ich irgendwo bei 130 oder gar 140 liegen. Meine Bücherregale sind zum bersten voll und die Bücher stapeln sich schon am Boden.
-
Ich muss mir mal selber auf die Schulter klopfen, wenn ich mir anschaue, wieviel Bücher bei euch noch warten *gg*
Ich bleibe bei 34 Büchern, hab zwar wieder Bücher weg, aber dank meinem Geburtstag sind auch genausoviele neue hinzugekommen *g*
-
Zitat
Mein SUB hat heute schon wieder ein Junges bekommen.
Das ist ja süüüüüüß
-
Mein SUB ist soeben durch 3 Kinsella erhöht worden! freu freu - der Urlaub kann los gehen!
-
Mein SuB ist gestern um 4 Bücher gewachsen.
Ich weiß alles! - Alyssa Brugman
Nur einen Tag noch - Mitch Albom
Bibbi Bokkens magische Bibliothek - Jostein Garder
Die Feuerpriesterin - Monika Felton -
-
Lesebiene,
Dein Posting passt wohl eher in diesen Thread rein: Lesen Frauen mehr als Männer?
Hier im SUB-Abbau ist es thematisch völlig fehl am Platz.
-
Äääh Kätzchen, wir sind hier im SUB-AUFbau - Fred. Aber ansonsten hast du natürlich Recht.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Äääh Kätzchen, wir sind hier im SUB-AUFbau - Fred. Aber ansonsten hast du natürlich Recht.Aufbau, Abbau... larifari! Kaum baut man drei Bücher ab, hat man schon wieder fünf nachgekauft.
-
Zitat
Original von Batcat
Aufbau, Abbau... larifari! Kaum baut man drei Bücher ab, hat man schon wieder fünf nachgekauft.
Seuftz, wo du Recht hast, hast du Recht
-
Zitat
Original von Batcat
Lesebiene,Dein Posting passt wohl eher in diesen Thread rein: Lesen Frauen mehr als Männer?
Hier im SUB-Abbau ist es thematisch völlig fehl am Platz.
Batcat: Vielleicht kann es ja einer der Mods verschieben.
Ich dachte halt, es paßt auch im Aufbau-Thread rein. Wer baut mehr ab? Männer oder Frauen?Edit stellt fest, dass ich mich habe anstecken lassen von Batcat!
-
so sieht meine Sub-Veränderung aus diesen Monat. da ich erst im April mit bookcook begonnen habe, ist der Vergleich nicht so ganz aussagekräft. Aber schon interessant, was meine Mitgliedschaften hier und bei Tauschticket so angerichtet haben!
-
Zitat
so sieht meine Sub-Veränderung aus diesen Monat. da ich erst im April mit bookcook begonnen habe, ist der Vergleich nicht so ganz aussagekräft. Aber schon interessant, was meine Mitgliedschaften hier und bei Tauschticket so angerichtet haben!
Bei mir ist es ähnlich. Zuerst habe ich mich bei Tauschticket angemeldet und dann kurz danach hier bei den "Büchereulen" und mein SUB ist von ca. 40 Büchern auf über das doppelt angestiegen.