SUB-Aufbau 2007

• Zitat

Original von Deutschebea
    Queedin was hast du gegen Didlmäuse? Die haben vor ein paar Jahren zu Hauf unser Haus überschwemmt -- bis die Phase vorbei war (dann kam Tokyo Hotel aber gottseidank nur gaaaaanz kurz :vorsicht).

ähhhhm ---- öööhhhhm eigentlich gar nichts, aber, aber, aber die vermehren sich bei manchen immer so blitzartig und gaaaaanz ehrlich? Mäuse in lila und rosa KANN ich einfach nicht ernst nehmen
    :hmm :schnellweg

:keks

• Hab heut zum ersten Mal bei TT zugeschlagen. Kommentar vom Gatten: Wie noch n Buch. Antwort: Jaaaaaaaa. Kost ja nix.
    Und wer zahlt die Versandkosten?
    Der, ders verschickt.
    ALSO DU AUCH???
    Ja, ist doch besser, Bücher, die frau nicht lesen will, weiter zu geben. UND DAFÜR NEUE ZU HOLEN!
    Ich mag dieses Forum! Zu tiefst!!
    bea
    PS: Gottseidank ich bin kein Outsider :write

Die Dichter
    Es soll manchen Dichter geben,
    der muß dichten um zu leben.
    Ist das immer so? Mitnichten,
    manche leben um zu dichten.
    Heinz Erhardt

• Nachdem ich den Monat über ganz schön abgebaut habe und am Monatsende doch tatsächlich weniger Seiten zu lesen hatte als Ende Mai musste ich natürlich noch einmal zuschlagen. Und pünktlich zum Monatsende kamen gestern noch einmal 4 Bücher, so dass ich auch für diesen Monat einen Sub-Aufbau vermelden kann.

*hüstel* frei nach dem Motto: glaube nur der Statistik, die Du selber gefälscht hast muss ich aber gestehen, dass die Anzahl der Bücher gleich geblieben ist. aber immerhin, ich habe mir dickere Bücher zugelegt - gilt doch auch als Aufbau, oder?

• Die Bücher die ich bei geschenckt bekommen schon reingeschrieben hab und Der Schwarm sind dazugekommen. Heute war Flohmarkt bei uns in der Nähe und das Buch hat nur 1 Euro gekostet, da konnte ich nicht nein sagen

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Mein Sub- hat gerade eine mittler Explosion erlebt, nachdem ich jetzt ein Buch aus der Brigitte Edition gelesen habe, die komplett bei der besten Ehefrau von allen in Wien steht, stellt ich fest, das bei Lovelybooks die anderen als gelesen vermerkt sind- bei fast allen aber unwahr. Wenn ich die jetzt noch alle in bookcook aufnehme ...

• beowulf,

nachdem ich festgestellt habe, dass mein bookcook auch nicht für alle Bücher vollständige Daten enthält hat sich mein SuB auch ein bißchen geändert - nur durch diese Vervollständigung der Daten ist mein SuB mal eben um 3000 Seiten gestiegen - das ist fast ein Lesemonat!

naja, und dann kamen noch die Käufe dieser Woche dazu und schon bin ich bei 19.500 Seiten. Ich bräuchte eigentlich keine Bücher mehr kaufen oder tauschen in nächster Zeit... aber da ich noch ungefähr 16 Ticket bei Tauschticket habe, wird das wohl so schnell nicht passieren!

• Also die ungeslesenen SZ- Bücher der ersten Reihe habe ich noch nicht im bookcook aufgenommen, die Brigitte Edition, weil sie in Wien steht schon. Logischerweise, hätte man auch so drauf kommen können verschiebt sich dadurch die Vorhandene Kurve um ein paar tausend Seiten nach oben, da nicht am 07.07.07 erworbene Bücher :grin, jetzt bin ich halt bei etwa 22.000 Seiten die wieder suben

• Wieso Quark- das eine ist der Fred der Realisten (hier), das andere sind Menschen mit Illusionen (dort)- suum quique.

on topic:

Ich habe jetzt wirklich die ungelesenen Bände der Brigitte und SZ- Edition komplett aufgenommen. Jetzt bin ich bei exakt 100 Büchern und 30.616 Seiten.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von beowulf
    Wieso Quark- das eine ist der Fred der Realisten (hier), das andere sind Menschen mit Illusionen (dort)- suum quique.

Einspruch. Die ursprüngliche Idee des SUB-Abbau-Threads ist es, 10 Bücher aus seinem SUB rauszusuchen, die dort schon länger liegen, und deren Lesen man aus irgendeinem Grund immer vor sich her schiebt. Diese 10 Bücher will man im Laufe von 2007 endlich mal lesen. Das halte ich für absolut realistisch. :-] Den SUB aufbauen kann man parallel dazu immer noch :lache