Sturmwarnung - wie übersteht Ihr den Orkan

• Zitat

Original von beowulf
    Verwechsele Kyrill nicht mit Knut.

:lache
    applaus, neidloser!
    :anbet

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• Zitat

Original von Alexx61
    Da haste Recjt, Hurz..ist doch egal aus welchem Grund einem ein Baum auf den Kopf fällt

Danke, dass Du mir Recjt gibst. Deinen Beitrag rahme ich mir ein. :knuddel1

• Zitat

Original von hurz

Tja. Für solch schlimme Unfälle kann weder der Lokführer, noch Herr Mehdorn noch der Sturm was. Das lief jetzt wohl etwas blöd, auch aus Deiner Sicht. (Das Thema mit dem Überfahren ist hier in der Region etwas sensibel. Hier gab es neulich einen Unfall - keine Selbsttötung - mit einem jungen Mann. Bei der Bergung an der Unfallstelle wurden dann nochmals drei Menschen überfahren...)

Nee, der Unfall hätte auch jederzeit im Normalbetrieb passieren können. Gab mir letztendlich ein besseres Gefühl. ;-)

Aber das der "Schrott-Bahnhof" zunächst bei jedem weiteren kräftigen Lüftchen geschlossen werden muss, dafür kann er schon. :fetch Gestern war der wieder zu. Bin mal gespannt wie die Kinder alle die Rückreisen bewältigt haben. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• :-] Von oma's dach hat es einen einzigen ziegel abgehoben, der ganz sanft und gänzlich unbeschädigt im gartenbeet gelandet ist... der nachbar hat ihn am nächsten morgen wieder eingehängt. :lache ich dachte schon, uns fliegt das ganze dach weg :grin aber strom gabs die ganze nacht keinen :grin

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )