ZitatOriginal von beowulf
Verwechsele Kyrill nicht mit Knut.
applaus, neidloser!
ZitatOriginal von beowulf
Verwechsele Kyrill nicht mit Knut.
applaus, neidloser!
Gibt es da Unterschiede???
Da haste Recjt, Hurz..ist doch egal aus welchem Grund einem ein Baum auf den Kopf fällt
ZitatOriginal von Alexx61
Da haste Recjt, Hurz..ist doch egal aus welchem Grund einem ein Baum auf den Kopf fällt
Danke, dass Du mir Recjt gibst. Deinen Beitrag rahme ich mir ein.
Alles Dialekt
ZitatOriginal von Alexx61
Alles Dialekt
Dess möscht isch mol hören...
ZitatOriginal von hurz
Tja. Für solch schlimme Unfälle kann weder der Lokführer, noch Herr Mehdorn noch der Sturm was. Das lief jetzt wohl etwas blöd, auch aus Deiner Sicht. (Das Thema mit dem Überfahren ist hier in der Region etwas sensibel. Hier gab es neulich einen Unfall - keine Selbsttötung - mit einem jungen Mann. Bei der Bergung an der Unfallstelle wurden dann nochmals drei Menschen überfahren...)
Nee, der Unfall hätte auch jederzeit im Normalbetrieb passieren können. Gab mir letztendlich ein besseres Gefühl.
Aber das der "Schrott-Bahnhof" zunächst bei jedem weiteren kräftigen Lüftchen geschlossen werden muss, dafür kann er schon. Gestern war der wieder zu. Bin mal gespannt wie die Kinder alle die Rückreisen bewältigt haben.
Von oma's dach hat es einen einzigen ziegel abgehoben, der ganz sanft und gänzlich unbeschädigt im gartenbeet gelandet ist... der nachbar hat ihn am nächsten morgen wieder eingehängt. ich dachte schon, uns fliegt das ganze dach weg aber strom gabs die ganze nacht keinen